Multiplattform CDPR - Cyberpunk 2077

Wie ich shcon an einer anderen Stelle festgestellt habe: Ist die Duke Nukem Forever-Anspielung beabsichtigt oder bloß verwirrung?
 
Den Spruch haben schon viele Entwickler benutzt. Blizzard benutzt ihn regelmäßig, für GW2 wurde er auch verwendet.
 
Themen zusammengeführt.

Finde den Trailer schick, aber es sagt halt noch nichts zum Gameplay oder der späteren Grafik.
 
Es gibt ein kurzes Video bzgl. Lokalisierung (polnisch, engl. Untertitel), und damit zu einer Idee, die es vielleicht ins Spiel schaffen wird:
- alle Dialoge sollen in ihrer originalen Sprache aufgenommen werden
- z.B. mexikanische Charaktere werden von mexikanischen Schauspielern eingesprochen, die entsprechenden Slang sprechen
- man kann sich im Spiel ein Übersetzungsimplantat kaufen und je nach Qualität des Implantats erhält man eine mehr oder weniger gute Übersetzung
Find ich eigentlich eine nette Idee.

via PCGamer
 
Zurück
Oben Unten