Neuer SL

Butch

Neuling
Registriert
23. September 2004
Beiträge
261
Hallo Jungs und Mädels,
ich freu mich euch vorstellen zu dürfen:
*Trommelwirbel*

MICH.

O.K., o.k. Ich geb`s ja zu. Das war jetzt wohl nichts berauschendes.

Aber ich freu mich zumindest unter euch zu sein. :prost:

Also um es kurz zu machen, ich wurde hier angagiert um den anderen SL beim leiten zu helfen. Die Bezahlung ist zwar nicht grad das Gelbe vom Ei, aber ich hoffe zumindest das der Spielspaß mit euch dafür um so höher ist.
Die SL-Clique schwärmet zumindest von euch.
Ich hab zwar schon ein "bisschen" Erfahrung was VTM angeht 8) , aber ich bin als SL einer Internetchronik noch absolut grün hinter den Ohren?( .

Also hoff ich ihr lasst mich nicht hängen und unterstützt mich ein wenig. (Die anderen SL sollten doch wohl nicht zuviel von euch versprochen haben, oder?!) Dann werden wir bestimmt auch ne Menge Spaß zusammen haben.
Wer mehr über mich persönlich wissen will, weiß ja wo man bei Blutschwerter die persönlichen Daten findet. Oder man kann mich auch einfach per PN fragen.

So, aber nun zum Spiel: Ich hab mich schon ein bisschen mit dem Plot befasst bin aber dort sicherlich NOCH nicht ganz bei 100% angekommen. (Ist doch ein bisschen viel zum lesen ;) )
Also falls jemand meint er hat ne Szene, für die er nen SL braucht, ich stehe gerne zur Verfügung.

Nun, meine durchschnittlichen Sprechzeiten sind Mo.-Fr. von 08.00 bis 17.00 Uhr.
Und falls ihr mal am Anfang etwas länger auf meine Antworten warten solltet, hallte ich womöglich gerade Rücksprache mit der anderen SL-Crew.

Also: GUTE JAGD liebe mit Kainiten!!!!! Ich freu mich schon auf euch.... HAR...HAR...HAR...HAR!!!!:vamp:
 
Willkommen, neuer Gott am SL-Olymp. Ich hoffe die Blutopfer und der Weihrauch sagen dir genauso zu wie den anderen SLs, du bekommst die ab jetzt regelmäßig. *g*

Rein interessehalber: seh ich das richtig dass du Nur-SL ohne Chara bist?
 
hey hey hey!!!! Herzlich willkommen!!!! Wir werden schon unseren Spass haben, würde ich sagen...
und falls du wirklich keinen Char in der Chronik hast, lege ich dir ans Herz einen zu übernehmen... ohne ist es nämlich sicherlich nicht halb so lustig und spannend wie mit!!
 
Ich habe bislang wirklich keinen eigenen Char.
Halte es vorerst für wichtiger mich mit der Story und euch zu befassen.
Falls ich dann irgendwann mal Zeit und Lust habe, bau ich mir auch noch was passendes. Aber es muß ja auch in die Stadt passen.
 
Och, es gibt da ein paar die schon da sind und adoptiert werden könnten. Sämtliche Malkis zum Beispiel. ;)

Aber okay, lass dir Zeit, lern die Chaotentruppe Finstertals erstmal kennen (bis auf den Seneschall sind das eh alles verkappte Anarchen *g*).
 
hey, sonst wärs doch langweilig. besonders leute find ich interessant die sagen sie wären einem clan 'zugeteilt'. sehr verdächtig....

aber nun auch von mir ein herzlich willkommen.
 
*herzlich willkommen Knuddel*
Endlich mal ein neuer Sl, auch wenn du an meinen LieblingsSL nicht dran kommst *kein wunder, wenn er mein Freund ist* freue ich mich auf ein gutes Spiel

@ Nikita: Meinst du etwa unseren Gott?
 
Soso....Du hast dich also für die blaue Pille entschieden...8)
Willkommen im Club, das wahre Leben wartet auf dich. :D

Wär jetzt doof wenn rot die richtige Pille gewesen wäre ^^ weis es nichtmehr genau

Btw: hi :D
 
ah... gut, so liest man sich auch mal außerhalb des Anwesens :)

Willkommen bei den Verrückten *muahahaha* :D
 
was mir da auffällt, dann gibt es über Pfingsten ja doch noch einen SL außer Malkav
 
Jojo, auch von mir ein Hallo an den neuen SL!

Und falls du dir einen Charakter machen möchtest:

Es gibt viel zu wenig Nosferatu und viel zu viele Ahnen in Finstertal! :D ;)


H
 
@ durro

warum nicht? es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt in unserer schönen Welt :rolleyes:

auch von mir herzlich willkommen, viel spaß und gute nerven mit uns chaoten

Sal
 
Durro-Dhun schrieb:
@ H :

Was soll DAS denn heißen? Einen Ahnen-diablerierenden Nossi? :D

Angst? :D

Nein, nur sind in letzter Zeit viele Ahnen aufgetaucht und keine Nossis mehr großartig unterwegs (muss Darkness mal wieder in den Hintern treten...aber der mosert wegen Karl Moormann, der ja auch nie da ist.....:rolleyes: )... ;)


H
 
Ein schönes funktionierendes Nossi-Netzwerk aus 2-3 Vampiren (Spielern) wäre nett für Finstertal...
 
... und dann kommt Lurker als Ahn zurück. :)
 
Zurück
Oben Unten