Verlage/Händler neuer Marketing Manager bei Ulisses

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Deutschlands Marktführer hat da aktuell einen Coup gelandet:

1610626844709.png

Neben einer beruflichen Vergangenheit bei Amigo und Hasbro war Björn Meyer auch bei Recaro und Warner Bros tätig.

Der nächste Schritt für Ulisses noch größer zu werden? Oder eben noch mehr mit ihren Lizenzen anzustellen?
 
Alles toll klingendes Management-Sprech. Aber was hat er wirklich gemacht?
 
Ich weiß nicht, wie du dir den Prozeß der Beantragung staatlicher Subventionen vorstellst, aber der Head Of Marketing ist da in aller Regel nicht involviert. Kann sein, daß das bei einem Unternehmen wie Ulisses anders ist, aber die Aufgaben eines HoM sind normalerweise anders gelagert.
 
Zurück
Oben Unten