System Neue Version - wir sind wieder da!

Das meiste ist erledigt. Noch nicht alles, aber bitte lasst mich wissen wenn etwas nicht funktioniert.

Ab morgen werde ich auch etwas mehr ins Detail gehen was neu ist und was in den nächsten Tagen noch alles kommt.

Grob zusammengefasst:
Die Forensoftware ist nun auf dem neusten Stand und bietet daher auch mehr neue Funktionen. Natürlich ist sie auch sicherer.
Falls Ihr die 2FA aktiviert hattet, kann es sein das diese neu angelernt werden muss, da der Dienst dahinter auch verändert wurde.
Ansonsten, schaut euch um und wartet mehr Infos in den nächsten Tagen.
 
Gibts eine Möglichkeit neue Threads bzw. Threads mit neuen Antworten besser zu Kennzeichnen?
Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber bei mir wird ein Thread mit neuen Antworten oder neue Threads nur marginal mit dickerer Schrift dargstellt.
 
Bei mir läuft es deutlich träger als die Vorgängerversion. Schleppt doch mehr Infos pro Klick mit?
Bis sich ein Thread aufbaut dauert es teilweise um die 10 Sekunden?
 
Eigentlich nicht, eher im Gegenteil. Es wird mehr nachträglich geladen, um die initiale Darstellung schneller zu zeigen.
Hin und wieder beobachte ich das aber auch. Kann sein das ich einen anderen Instanz Typ für den Server wählen muss.
 
Der Editor ist bei mir jetzt ausgeschaltet. Auch Hotkeys funktionieren nicht.
Der Editor wird nachgeladen, sobald man in das Fenster klickt.
Wenn die Icons deaktiviert sind, hast du den BB Code ausgeschaltet, dies kannst mit einem Klick aus das weisse Zahnrad - das letzte Icon - wieder aktivieren.

Der Editor wird uns allerdings bald schon wieder verlassen, es wurde ein neuer Angekündigt.
 
Zurück
Oben Unten