System Neue Version - wir sind wieder da!

Rinas

Wizard
Gibts eine Möglichkeit neue Threads bzw. Threads mit neuen Antworten besser zu Kennzeichnen?
Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber bei mir wird ein Thread mit neuen Antworten oder neue Threads nur marginal mit dickerer Schrift dargstellt.
 

harekrishnaharerama

Guter, alter Bekannter
Bei mir läuft es deutlich träger als die Vorgängerversion. Schleppt doch mehr Infos pro Klick mit?
Bis sich ein Thread aufbaut dauert es teilweise um die 10 Sekunden?
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
Eigentlich nicht, eher im Gegenteil. Es wird mehr nachträglich geladen, um die initiale Darstellung schneller zu zeigen.
Hin und wieder beobachte ich das aber auch. Kann sein das ich einen anderen Instanz Typ für den Server wählen muss.
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
Der Editor ist bei mir jetzt ausgeschaltet. Auch Hotkeys funktionieren nicht.
Der Editor wird nachgeladen, sobald man in das Fenster klickt.
Wenn die Icons deaktiviert sind, hast du den BB Code ausgeschaltet, dies kannst mit einem Klick aus das weisse Zahnrad - das letzte Icon - wieder aktivieren.

Der Editor wird uns allerdings bald schon wieder verlassen, es wurde ein neuer Angekündigt.
 
Oben