Neue SL

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
So, ab heute haben die SL zuwachs bekommen.

Darkness und Shadom werden und nach dem Metaplot kräftig unterstützen.

Ich denke diesmal ist die Wahl gut ausgefallen und wie haben gute Hilfe.

Das bedeutet für mich: Ich ziehe mich ein wenig zurück und werde mich in erster Linie um die Belange der Tremere kümmern. Meine Zeit ist wirklich knapp geworden durch die Firma und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen (erweiterten) Team!

Willkommen im Team!
 
Wie ich es bereits an anderer Stelle gesagt habe:

Herzlich Willkommen, ihr zwei!!

Ich bleibe euch als SL erhalten. (auch wenn ich vor ca. einem Monat etwas anderes gesagt habe)
 
Klingentanz schrieb:
Ich bleibe euch als SL erhalten. (auch wenn ich vor ca. einem Monat etwas anderes gesagt habe)

Und darüber bin ich äußerst froh!

Aber um nicht den thread zu hijacken: Ich begrüße ebenfalls die neuen SLs aufs Herzlichste. Fühlt euch wie zuhause, ihr wißt ja schon, wie es hier läuft... ;)
 
Also eins sage ich euch...


ich werde mich von nun an übel beherschen müssen um nicht diese ganze Plot geschichte durchzulesen.


*haut sich jedesmal auf die Finger wenn er auf drauf klicken will*

Naja freut mich dabei zu sein!
 
Ups... dann wird Shadom vielleicht Sachen entdecken, die er vielleicht auch nie wissen wollte! :D
Und das Klinge bleibt, finde ich natürlich auch klasse!

Aber der Darkness...na, ich weiß nicht....über den weiß ich Dinge...da würde die meisten Angst bei bekommen...:D ;)

Ne, ist schön, das ihr die SL verstärkt!!!


H
 
Tja H, du kennst meine Vorlieben, meine Neurosen und meine Geistesschwächen... bete für euch das die anderen mich zurückhalten! :D
 
Darkness schrieb:
Tja H, du kennst meine Vorlieben, meine Neurosen und meine Geistesschwächen... bete für euch das die anderen mich zurückhalten! :D
Höht auf! Du machst mir angst ;( Meine arme Nina :p
Ne is kool jetzt sooo viele eSeLs zu haben :D Da kann man ja jetzt spielen bis man häslich und schrumpelig wird. Oh, sorry Darkness :p
Na dann mal good luck and happy fragging an die neuen und alten eSeL. Natürlich auch die die es geblieben sind :)
Mfg geno
 
Ähm ... du hast dann wohl was falsch verstanden ... *g*

Naja ... irgendjemand sollte ja in Skars fiese Fußstapfen treten. Eigentlich ist es immer nur er ... ER hat die gemeinen Ideen ...

*unschuldig ist ... *
 
Mh...ich bergüße die neue SL auch mal....Shadoms Herzinfakt als er bemerkte das er freigeschaltet ist hab ich ja live mitbekommen.....
Er kam ins Zimmer gelaufen und hat nicht mal was sagen können, lediglich mich zum PC zu winken ging noch. Was habt ihr ihm angetan?
Und zur Beruhigung keine Angst, mein Schatzi hat ein großes Vorhängeschloß vorm PC, ich werde nichts lesen können in den "verbotenen Pforten". Naja will ich auch gar nicht.
Hat aber Vorteile mit ihm....einfach Shadom mal eben anrufen oda so, wenn ich einen Esel brauche :tongue:
So gut wie er drauf ist seit dem....freut mich riesig, dass er dabei ist. Außerdem schnapp ich bei der Webside mal wieder was von HTML und Co auf.
Und was Darkness angeht...den will ich ja auch nicht vergessen *durchknuddel*
:D
 
Nein....seine Digitalkamera wünscht er sich zu Weihnachten, scheint aber ungewiss ob er sie bekommt *hab echt keine Ahnung* Und mein Fotoapparat ist im Eimer und bei ihm zu Hause sowieso nicht zur Hand.
Aber ich hätte eines machen sollen*g*
Er sah echt fertig aus.....glaubt mir....
 
ICH hab was falsch verstanden? Ich glaube Skar und ich sind die einzigen Erleuchteten in dieser Chronik! Ich möchte ja nicht übertreiben... aber ICH bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!! (naja meistens gehe ich zu Fuß, meine Flügel sind recht stark verkümmert... das macht der ständige Umgang mit der menschlichen Rasse... er degenriert!)
 
Darkness schrieb:
ICH hab was falsch verstanden? Ich glaube Skar und ich sind die einzigen Erleuchteten in dieser Chronik! Ich möchte ja nicht übertreiben... aber ICH bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!!! (naja meistens gehe ich zu Fuß, meine Flügel sind recht stark verkümmert... das macht der ständige Umgang mit der menschlichen Rasse... er degenriert!)
Da gibts aber ein Mittel gegen.
"5 Punkte und sie sind in bezitz von Patagia! Mit diesem 5-Punkte-Vorteil können sie mühelos wov Dach zu Dach schweben. Desweiteren haben sie nun dünne Flughäute an ihrem Körper. Leider können sie diesen Vorteil nur als einer der Nosferatus erlangen.
Schlagen sie also nun zu und sie bekommen einen feuchten Händedruck obendrauf!!!
Solange der Vorrat reicht!!!"
*Werbung mach* :D
Mfg geno
 
Darkness schrieb:
Wenn ich DICH erwische dann gnade dir Kain! ;)
Hab ich da was falsch verstanden :p
Hey sieh es locker. Du siehst nun zwar schei... aus, aber jeder (ich nicht) weiß doch wie du vorher ausgesehen hast. Außerdem ist der Vorteil sooo BOMBE. Das ist der grund dafür, dass ich mal nen Nossi spiele. Kann ihn nur weiter empfelen. Damit kann man soooo viel Mist machen. Und kool siehts auch noch aus wenn der Hautfetzen so zwischen Armen und Beinen gespannt ist ^^
Mfg geno
EDIT: Nicht hauen!!!
 
Zurück
Oben Unten