Neue SL

GeNoC!D3 schrieb:
Da gibts aber ein Mittel gegen.
"5 Punkte und sie sind in bezitz von Patagia! Mit diesem 5-Punkte-Vorteil können sie mühelos wov Dach zu Dach schweben. Desweiteren haben sie nun dünne Flughäute an ihrem Körper. Leider können sie diesen Vorteil nur als einer der Nosferatus erlangen.

Ich möchte jetzt ja nichts verraten, da traum sonst bestimmt die Idee klaut, aber mit Fleischformen sollten Patagia auch kein Problem sein! ;)


H
 
EBEN! Malkav... du hast es erfasst!!! Raphael ist ein sehr modebewußter Mensch, und mit Patagia kann man wohl kaum noch ein Armanisakko anziehen was?

*kopfschüttel*


Steven
 
Malkav schrieb:
Was für Klamotten trägt man denn dann?!
KA. Mit unserem SL haben wir das immer so gehandhabt, dass wir das wie Fledermäuse so kleine extra Arme kriegen die nur zum spannen und anlegen der Haut sind.
Horror schrieb:
Ich möchte jetzt ja nichts verraten, da traum sonst bestimmt die Idee klaut, aber mit Fleischformen sollten Patagia auch kein Problem sein! ;)
Ich weis ja nicht, aber meines Wissens nach, kann man mit Fleischform Knochen verformen und Muskeln "verschieben". Da steht nirgens was von Haut neubilden oder verzerren. Wenn ich im Unrecht bin klärt mich auf (meine Eltern haben es nicht getan :p)
Mfg geno
 
@ Darkness:
Auch wenn ich jetzt völlig vom Thema weggehe, hast du dir das mit dem "Kengesicht" mal überlegt?! Ich stell mir besonders die Haare ekelig vor *g*
 
GeNoC!D3 schrieb:
KA. Mit unserem SL haben wir das immer so gehandhabt, dass wir das wie Fledermäuse so kleine extra Arme kriegen die nur zum spannen und anlegen der Haut sind.
Ich weis ja nicht, aber meines Wissens nach, kann man mit Fleischform Knochen verformen und Muskeln "verschieben". Da steht nirgens was von Haut neubilden oder verzerren. Wenn ich im Unrecht bin klärt mich auf (meine Eltern haben es nicht getan :p)
Mfg geno

Also Haut lässt sich schon mal problemlos mitformen (steht ja auch in der Diszibeschreibung)...und bei Fleischformen sind die Grenzen eigentlich die eigene Kreativität! Man denke nur an lebendige Wandteppiche oder die 'Kathedrale des Fleisches'!!! Es ist ein verflucht mächtige Disziplin, und mit Fleischformen 2 Ist es keine Problem, Fettschichten und Fleisch zu einer dünnen Flughaut zwischen Händen und Füßen vom Körper her umzuformen!
Zumal ein Vampir ja noch nicht mal Haut benötigen würde...:D ;)
Oder man als Vampir gar fremde Materiealien (zB Fallschirmfolien) in seinen Körper einarbeiten kann... stört ja keinen 'lebendigen' Organismus!

Und ja, Armani fällt flach...höchstens noch das 3000 Euro Regencape....:D


H
 
Hmmm... danke für die Tips :D

Nein im Ernst, erstmal gut dass wir jetzt mehr SL haben, könnte also gut werden. Und jetzt brauche ich noch 2 Vampire die ich diablerieren kann. Dagegen sieht Patagia lächerlich aus.
 
Stimmt schon, so ein Chiropter ist einfach 1000 mal geiler und man kann ihn an und abschalten! :D

Von Transport- und Kampffähigkeiten und Flugmanövern ganz zu schweigen! Und Klauen, die endlich SH machen! ;)


H
 
Oh, wirklich? Ich dachte Reggie und der Typ aus'm Cafe... wie hieß der gleich nochmal? Naja, der Torri halt, hätten noch 8 und 7. Hmmm... dann muss es irgendwie anders gehen. :D
 
Was wie wo?
*schaut doof*
Alle SL???
Och nö! Wo bleibt denn da die Spannung, komm wir suchen uns ne Story aus und meistern für uns selber.....*g*
Mh...naja ich weiß nur Shadom konnte die Finger auch nicht vom Metaplot lassen konnte....wenn das alle wären....oh Gott...
Naja viel Spaß Malkav
*hört sich so nach sehr verrückten Szenen an*
 
Na, wer hat jetzt noch was dagegen, von Viktor zum Vampir gemacht zu werden???
Kaum ist mans, hat man auch schon Macht über Finstertal! :D ;)

Ich bin stolz auf dich, Junge! ;)


H
 
Zurück
Oben Unten