Neue Schar!

An alle Spielwütigen - Spielwilligen. Erstmal sollten wir genauer festlegen, wer welchen Orden nimmt. Doppelbesetzungen wären auch möglich, aber ich möchte erstmal alle fünf Orden zusammenhaben ohne doppelt vergeben zu müssen. Kann zur Not auch einen Engel übernehmen.

Voraussetzung für alle: Sigil.

Nu, wer möchte was? Wir machen das jetzt wie beim Skat: redet miteinander ;-)
"18!" - "Weg!"

Kim
 
Wird es nicht langsam Zeit die Koordinierung in das InTime Koordinierungsforum zu verlegen?
 
Moin!

Ähm, nö... solange eigentlich nicht, solange die Schar nicht komplett ist. Weil, vielleicht wird es ja wegen mangelnder Spielerzahl eh nix?

Kim
 
Naja, gut. Wennde meinst.

Wer auch immer dann leitet sollte mir nur früh genug ne PN schicken.
 
*nicke* Mach ich. Aber ich glaub, es wird noch etwas dauern, bis die Schar komplett ist.
He, enttäuscht doch mal meinen Pessimismus! *g*

Kim
 
Bin kein Profi in dem Thema (hatte erst einmal die Gelegenheit es auszuprobieren), aber wenn ihr nix gegen Anfänger habt, wäre ich wohl bereit mitzumischen? :chilli:
 
Wähle der Kandidat einen Engelsorden ;-)
Und ich denke, es läßt sich arrangieren, dir etwas Starthilfe zu geben...

Kim
 
Wenn möglich: Kann ich auch? Hab zwar nur unter der Woche Zeit und mach das auch zum 1.Mal (Hilfe erbeten, auch bei Charaktererstellung) aber würde mich für einen Gabrieliten oder Urieliten oder Raphaeliten interessieren. Von mir aus auch Ramielit, nur bitte kein Michaelit. Am liebsten wäre mir der Gabriel (spiele ich schon daheim).

Habe eher am Tag Zeit, aber wenn das nicht stört...
 
Dann würde uns nur noch einer fehlen...
@Ardettes: Klar, Hilfe bekommst du, kein Thema ;-)

Kim
 
Wir müssen erstmal gucken, wie die Ordensverteilung am Ende ausfällt. Gabi ist, soweit ich weiß, noch nicht fest vergeben. ich kann dich auf jeden fall bei dem Posten vormerken, so, wie Ich hasran auf den Michaeliten vormerke.

Ich hoffe, daß wir bald unser eigenes Intime-Forum kriegen, daß die Besprechungen da weiterlaufen können...

Kim
 
Moin!

So, wie es aussieht, ist mittlerweile die Drachentor-Schar komplett. Uns ist noch ein Mitspieler zugeflogen *g*

Kim
 
Zurück
Oben Unten