Neue Runde. Vieleicht Eberron?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Culexus, 14. April 2009.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Culexus

    Culexus the Cheshire Cat

    Guten Tag liebe Schwertchen

    Da meine Vampire bzw Crossover Runde gerade wohl an Faulheit/Zeitnot/Verplantheit gestorben ist, wollte ich mal anfragen, ob es jemanden gibt, der auf eine neue Runde lust hätte, oder eine alte, die mich mitmachen lassen würde.
    Eberron währe so eine Idee, aber grundsätzlich bin ich offen für alles

    MFG, Culexus
     
  2. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    An Eberron hätte ich auch Interesse.
     
  3. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Ach, grad sind zwei Dinger von mir gestorben, ich würde fast mal sagen ich hätte Interesse... Gerade wo hier zwei Wochen lang kein Schwein welches bekundet hat :p
     
  4. Culexus

    Culexus the Cheshire Cat

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    da währen wir schonmal 2
     
  5. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Excellent.
     
  6. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Kommt drauf an, was Du in Eberron machen willst. Generell wäre ich schon interessiert.
     
  7. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Brav... :x
     
  8. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Fehlt nur noch ein weiterer Spieler.
     
  9. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Man darf D&D durchaus auch nur zu dritt spielen. Oder zu fünft. Oder so.
     
  10. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Stimmt, ich spiele auf diesem Board in einer D&D Runde zu dritt.

    Welches System soll es denn sein D&D 3.5 oder IIRC im Juni erscheint für 4E das Eberronbuch?
     
  11. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Na, erstmal abwarten, was es denn letztendlich wird, nich?
     
  12. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Was heisst eigentlich offen für alles?
    Eberron ist ja sweet, aber wenn jemand sowas schreibt muss ich ja mal fragen: Kennst du dich zufällig mit Aberrant und/oder Exalted aus? :p
     
  13. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Ich würde nur bei Eberron mitspielen.

    Ich glaube zwar nicht, dass es kommende Woche schon los geht, aber ich werde fast die ganze kommende Woche offline sein.
     
  14. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Gibt es was neues?
     
  15. Culexus

    Culexus the Cheshire Cat

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    es scheitert scheinbar wieder an ner sl
     
  16. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Schade. Für den SL-Posten habe ich leider zu wenig Zeit.
     
  17. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

  18. yennico

    yennico John B!ender

  19. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

    Meine wöchentliche 4E Eberron Runde, in der ich als Spieler mitspiele ist inzwischen auf Level 10 angelangt. Die Abenteuer sind eigentlich nett, derzeit fehlt mir die Zeit diese Abenteuer als Nacherzählung aufzuschreiben und dann vorzubereiten. Vielleicht habe ich ab Dezember mehr Zeit.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ihr steht vor dem Beginn einer neuen Runde.... Rund um Rollenspiele 14. Oktober 2011
Eberron Kleinanzeigen 7. Juli 2010
Ein neues Mitglied in der Runde Mitglieder 20. April 2010
Neue Runde beim Musikrollenspiel Digital Games 11. Mai 2008
neue DSA Runde Fragen & Koordination 6. Februar 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden