Neue Runde. Vieleicht Eberron?

Culexus

the Cheshire Cat
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
1.217
Guten Tag liebe Schwertchen

Da meine Vampire bzw Crossover Runde gerade wohl an Faulheit/Zeitnot/Verplantheit gestorben ist, wollte ich mal anfragen, ob es jemanden gibt, der auf eine neue Runde lust hätte, oder eine alte, die mich mitmachen lassen würde.
Eberron währe so eine Idee, aber grundsätzlich bin ich offen für alles

MFG, Culexus
 
AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

Ach, grad sind zwei Dinger von mir gestorben, ich würde fast mal sagen ich hätte Interesse... Gerade wo hier zwei Wochen lang kein Schwein welches bekundet hat :p
 
AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

Kommt drauf an, was Du in Eberron machen willst. Generell wäre ich schon interessiert.
 
AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

Man darf D&D durchaus auch nur zu dritt spielen. Oder zu fünft. Oder so.
 
AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

Na, erstmal abwarten, was es denn letztendlich wird, nich?
 
AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

Was heisst eigentlich offen für alles?
Eberron ist ja sweet, aber wenn jemand sowas schreibt muss ich ja mal fragen: Kennst du dich zufällig mit Aberrant und/oder Exalted aus? :p
 
AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

Ich würde nur bei Eberron mitspielen.

Ich glaube zwar nicht, dass es kommende Woche schon los geht, aber ich werde fast die ganze kommende Woche offline sein.
 
AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

Schade. Für den SL-Posten habe ich leider zu wenig Zeit.
 
AW: Neue Runde. Vieleicht Eberron?

Meine wöchentliche 4E Eberron Runde, in der ich als Spieler mitspiele ist inzwischen auf Level 10 angelangt. Die Abenteuer sind eigentlich nett, derzeit fehlt mir die Zeit diese Abenteuer als Nacherzählung aufzuschreiben und dann vorzubereiten. Vielleicht habe ich ab Dezember mehr Zeit.
 
Zurück
Oben Unten