G
gelöscht 1
Guest
Ich hab die Idee eine neue Art der Karte einzuführen.
Jobs, oder Status wäre auch Denkbar. Eigenschaften auch eine Möglichkeit.
z.B. könnte der König der (D)Hiebe so eine Sein.
Jeder kann zu seiner Klasse noch einen Job haben. Aber jeder nur einen.
So kann es dann z.B. folgendes geben:
Gardist
Nur für Krieger, Orks oder Amazonen.
Vorteil:
Der Gardist kann eine Zweihandwaffe mit einer Hand führen.
Nachteil:
Bei Monster die einen Spielerr aufgrund Ihrer Stufe nicht verfolgen werden den Gardisten grundsätzlich verfolgen
Guru
Nur für Priester und Zauberer
Vorteil:
Der Guru kann andere Spieler dazu bringen anderen NICHT zu helfen. Dafür muss aber den Spieler mit einem Gegenstand von der Hand oder vom Tisch bestechen. Nur einmal pro Kampf anwendbar.
Nachteil:
Wenn du im Kampf Hilfe benötigst, muss der helfende mehr Schätze als du bekommen.
Held
Nicht für Halblinge
Vorteil:
Wenn du alleine Kämpfst zählt Deine Stufe doppelt. Aber nur Deine Stufe!
Nachteil:
Du darfst im Kampf keine Hilfe von Spielern annehmen die eine höhere Stufe haben als du selber.
Koch
Nur für Halblinge und Menschen
Vorteil:
Jeder Trank der auf Dich gespielt wird hat die doppelte Wirkung.
Nachteile:
Auch Tränke die Dich negativ beeinflussen.
So ungefähr... ist noch ausbau fähig.
Nicht bei SJGames eingereicht.
Jobs, oder Status wäre auch Denkbar. Eigenschaften auch eine Möglichkeit.
z.B. könnte der König der (D)Hiebe so eine Sein.
Jeder kann zu seiner Klasse noch einen Job haben. Aber jeder nur einen.
So kann es dann z.B. folgendes geben:
Gardist
Nur für Krieger, Orks oder Amazonen.
Vorteil:
Der Gardist kann eine Zweihandwaffe mit einer Hand führen.
Nachteil:
Bei Monster die einen Spielerr aufgrund Ihrer Stufe nicht verfolgen werden den Gardisten grundsätzlich verfolgen
Guru
Nur für Priester und Zauberer
Vorteil:
Der Guru kann andere Spieler dazu bringen anderen NICHT zu helfen. Dafür muss aber den Spieler mit einem Gegenstand von der Hand oder vom Tisch bestechen. Nur einmal pro Kampf anwendbar.
Nachteil:
Wenn du im Kampf Hilfe benötigst, muss der helfende mehr Schätze als du bekommen.
Held
Nicht für Halblinge
Vorteil:
Wenn du alleine Kämpfst zählt Deine Stufe doppelt. Aber nur Deine Stufe!
Nachteil:
Du darfst im Kampf keine Hilfe von Spielern annehmen die eine höhere Stufe haben als du selber.
Koch
Nur für Halblinge und Menschen
Vorteil:
Jeder Trank der auf Dich gespielt wird hat die doppelte Wirkung.
Nachteile:
Auch Tränke die Dich negativ beeinflussen.
So ungefähr... ist noch ausbau fähig.
Nicht bei SJGames eingereicht.