neue DSA Runde

AW: neue DSA Runde

Also bei DSA4 würde ich mich gerne anschliessen, weis aber noch nciht 100% was ich dann spielen möchte, würde dies aber sicher ncoh mitteilen, wenn es genehm ist, dass ich mitspiele.
 
AW: neue DSA Runde

Also bei DSA4 würde ich mich gerne anschliessen, weis aber noch nciht 100% was ich dann spielen möchte, würde dies aber sicher ncoh mitteilen, wenn es genehm ist, dass ich mitspiele.

Hi

tut mir leid das sagen zu müssen, aber meine Runde ist derziet mit acht Spielern wirklich voll. Falls du aber Lust hast, kann ich dich vormerken, falls doch noch einer wieder aussteigen will.

LG
 
AW: neue DSA Runde

Wenn die Gruppe voll ist, ist vsie voll kann ich natürlich ncihts dran machen. *sigh*

Aber okay vormerken kannst mich gerne mal, nur für den Fall , dass es Bedarf gibt.
 
AW: neue DSA Runde

hm, irgendeinen Weg wird es doch vielleicht geben, Affe auch noch einzubauen.
Ich weiß, dass du das schaffst Aalisha!
:)

Er könnte ja ein alter Bekannter von Thalian sein.
 
AW: neue DSA Runde

Was würdest du denn für einen Helden spielen wollen?
(Vielleicht kann ich ja ein gutes Wort für dich einbringen) ;)
 
AW: neue DSA Runde

Wenn gestattet, da DSA 4 ja den schönen Punktekauf hat, habe ich derzeit noch drei Favoriten, zwischen denen ich mich entscheiden will, da hab ich mich noch nicht ganz entschieden.

1. Geode
2. zwergischer Magier (Schwerpunbkt auf Elementarmagie)
3. Streuner (Al Anfaer Region als Herkunft)

Dazwischen wäre ich derzeit am Überlegen, im Notfall nehm ich den , der am besten passt.
 
AW: neue DSA Runde

Ein Magier ist schon in der Gruppe (meiner :) ), dazu noch ein Waldelf. Das heißt zwei Magiebegabte schon.
Da ich nicht weiß, wie Aalisha derzeit über dein einsteigen denkt, kann ich dir nur sagen was ich denke. Zwei Magiebegabte in einer Gruppe von (derzeitig) insgesamt acht Spielern (ob es Viertelzauberer gibt, weiß ich nicht) ist schon recht hoch.
Ein Streuner würde sicherlich noch passen. (Allerdings würde der, sofern er aus Al Anfa stammt, wohl eher nichts mit meinem Magier zu tun haben, der aus dem hohen Norden stammt).
Aber mal schauen.
Ich werde Aalisha mal anschreiben.
 
AW: neue DSA Runde

Vielleicht ist der Streuner ja der Grund, warum Du keinen Stab hast: Er hat ihn geklaut! :D
 
AW: neue DSA Runde

es hat wirklich nichts mit dem Spieler selbst zutun, sondern damit das die Gruppe einfach schon ziemlich groß ist und es bereits jetzt schon schwierig zu werden scheint.
Allerdings könnte das auch zum ersten Ausstieg führen, wer weiß. Ich melde mich auf jeden Fall sobald ich dir einen Platz anbieten kann.
Und nur kurz um dir deine Entscheidung zu vereinfachen was du dann spielen könntest - Streuner sind meine erklärten Lieblinge *g
 
AW: neue DSA Runde

Gut dann würde es der Streuner werden, sobal dich die Meldung habe, dass es geht.
Solange warte ich auf Rückmeldung (kann sich ja nur um Tage, Wochen oder ähnlcihes handeln)
 
AW: neue DSA Runde

So, hab mal wieder eine neue Runde (Kein Angst, die alte gibt es auch noch) und brauche noch einen Spieler. Wer Lust hat kann sich ja mal per PN melden.

DANKe
 
AW: neue DSA Runde

Warum lockst du mich immer mit solchen Angeboten???

Du weißt doch sowieso, dass ich denen kaum widerstehen kann!^^

Worum geht es den in deinem neuen Intime?
 
AW: neue DSA Runde

Ja, ich weiß...
leider...

Aber trotzdem, worum geht es den in deinem neuen Intime? (Reine Neugierde)
 
Zurück
Oben Unten