Cyberpunk 2020 Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Erstaunlich, aber WAHR: Games-In legt Cyberpunk 2020 neu auf!

SIEHE HIER

cregelg.jpg


:bravo: :gatling: :railgun: :gun2: :robot:
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Aber keine inhaltlichen Änderungen... oder?
Nur neues Cover und neuer Preis...:rolleyes:
Wenigstens ne bessere Bindung?
Meins ist nämlich schon arg zerfleddert:D
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Die Annkündigung spricht von "neuem Artwork" und spielt auf den "Konzernkrieg" an. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in die neue Edition Teile der Stormfront-"Trilogie" mit reinpackt haben (z.B. in Form einer erweiterten Timeline und neuem Equipment).

Wichtiger ist: Es tut sich was, und ggf. kann man es als Zeichen nehmen, dass der Verlag willens ist, auch andere (neue) Bücher zu übersetzen.

Solange sie nur nicht auf das Pferd v3 setzen ...
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Wie viele parallel laufende Linien von CP gibt es jetzt eigentlich?
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Zwei. Es sei denn irgendein anderer zusätzlicher Anbieter/Übersetzer kocht ebenfalls noch sein eigenes Süppchen. (Durchaus möglich, wenn man bedenkt dass beispielsweise für Cybergeneration vor ein paar Jahren (einem? zwei?) auf diesem Wege noch ein Zusatzband erschienen ist.)

mfG
bel
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Die Neuauflage vom CP2020-GRW wird jetzt schon... seit 2 oder seit 3 Jahren als "bald erscheinend" angekündigt? Glauben tue ich es erst wenn ich es in den Händen halte (mal ganz davon abgesehen dass ich wegen dem Slang und dem Schreibstil mit der englischen Ausgabe weitaus glücklicher bin).
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Zwei. Es sei denn irgendein anderer zusätzlicher Anbieter/Übersetzer kocht ebenfalls noch sein eigenes Süppchen. (Durchaus möglich, wenn man bedenkt dass beispielsweise für Cybergeneration vor ein paar Jahren (einem? zwei?) auf diesem Wege noch ein Zusatzband erschienen ist.)
Mir ist vor nem knappen Jahr das Gerücht zu Ohren gekommen, dass es drei seien: Die CP V3, dann eine offizielle deutsche Übersetzung und eine Fan-Übersetzung mit Weiterentwicklung. Wobei die Quelle alles andere als zuverlässig ist. (Da taucht dann auch mal das einzige deutschsprachige SR4 mit ab Druck enthaltenem Index auf, aber leider ist das Buch beim Umzug irgendwie verschollen und kann deshalb keinem gezeigt werden.)
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Ich hab gerade auf den Startseite, ein bisschen versteckt eine Umfrage gesehen, wo man wählen kann worum sie sich am intensivsten kümmern sollen und vier andere Systeme haben mehr Zuspruch -.-

Earthdawn (48.3%)
Ruf des Warlock (24.6%)
Plüsch, Power & Plunder (14.4%)
Cyberpunk 2020 (3.4%)

Argh -.-
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Krass! Ich hätte nie gedacht das PP&P mehr gepusht wird als CP2020!:D
In den Worten meines Medias: Erstaunlich! Und wo GENAU kann man die Umfrage manipulieren?:evil:

//Edit: @TheOzz: Entweder haben meine Raven ne FehlFunze oder du mußt mal genauer werden, Chromebar... WO ist diese Umfrage? Link?
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

PP&P und Earthdawn haben beide neue GRWs bekommen. Wer ist dann jetzt dran? :)
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Krass! Ich hätte nie gedacht das PP&P mehr gepusht wird als CP2020!:D
In den Worten meines Medias: Erstaunlich! Und wo GENAU kann man die Umfrage manipulieren?:evil:

Hab ein bisschen suchen müssen, aber das Voting ist HIER:
http://www.games-in-vlg.de/forum/00000098580d14c1d/index.php

Aktueller Stand:

Earthdawn (47.5%)
Ruf des Warlock (25.1%)
Plüsch, Power & Plunder (12.6%)
Cyberpunk 2020 (6.3%)
7te See (6.1%)
Die Reiche von Kalamar (2.0%)
SAGA-System (0.4%)
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS!

Das neue CP2020 GRW ist auf der Produktseite für
2. Quartal 2007 angekündigt worden!

NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS!
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Ich glaube es erst, wenn ich es in den Händen halte und mich dabei jemand kneift...
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

Na hoffentlich ist Night Edge und CyberGenerations gleich mit implantiert!


H
*wird ja noch von Cool Powers träumen dürfen ;) *
 
AW: Neue deutsche(!) Ausgabe von Cyberpunk 2.0.2.0.!!!

2007 nach christlicher Zeitrechnung oder 2007 nach moslemischer Zeitrechnung?
 
Zurück
Oben Unten