Zubehör Nerd-Shirts

einen guten (aber teuren) Laden habe ich oben verlinkt.
ein anderer guter (und teurer Laden) ist 8Ball aus UK.

Bei beiden findet man eher ausgefallenere Drucke, die man nicht schon zig mal gesehen hat.
 
Während eines Toilettengangs wurde ich dann angesprochen, dass das Boronsrad ja eigentlich zerbrochen sei und mein Shirt deswegen falsch wäre.

Hättest ja auch antworten können, daß die maraskanische Abbildung ein komplettes Rad ist, denn auf Maraskan zerbricht das Rad nicht, sondern es rollt weiter. ;)

Ansonsten mag ich die Motive von redbubble ganz sehr dolle und könnte stundenlang dort herumstöbern. Zum Bestellen o.ä. kann ich nix sagen.

Tragen ist so eine Sache. Die meisten Spruchshirts werden doof, sobald man kein Teenager mehr ist. Solche Sachen, die entweder a) ein spezielles Hintergrund- und Verstehenswissen vorraussetzen oder b) sich tarnen (wie das Miscatonic-University oder die Quidditch-Team Shirts) mag ich aber recht gerne. Rein arbeitstechnisch finde ich dieses oder gerne auch dieses lustig und hätte damit auch kein Problem. Aber wenn man sowieso mit den Schülern über Star Wars, Pokémon, Oblivion, X-Men, Rollenspiele, Larp, ... quatscht, dann stellt das auch auf der anderen Seite keines dar. :confused:
 
Du musst es ja nicht eins-zu-eins kopieren. "Kitchen Warfare" beispielsweise kann man ja auch anders gestalten. Andere Knarre, Schrift anders. Fertig.
 
Meine Kollegen haben angefangen sich zu freuen, was ich am nächsten Tag wieder auf meinem Shirt hab...seitdem zieh ich jetzt meist Polohemden oder weiße Shirts an:D
 
Spielverderber - da verdirbst Du doch Deinen Kollegen wieder das bißchen Spaß das die haben. :(
 
Wie haltet ihr es mit Nerd-Shirts?
Ich finde sie peinlich.

Oder tragt ihr sie eher verschüchtert unter dem Kapuzenpulli und reißt die Jacke nur auf, wenn ihr eh unter Gleichgesinnten seid?
Das ist allerdings noch peinlicher.

Habt ihr vielleicht sogar die Awesomeness die Dinger mit Sakko drüber zum Vorstellungsgespräch zu tragen?
Nein, weil ich dann in meinem Bereich gar nicht zum Vorstellungsgespräch gehen müßte (, was ich übrigens ähnlich halte).

Erzählt mal. Wie haltet ihr es mit Nerd-Shirts?

Möglichst viel Abstand.
 
Zurück
Oben Unten