Nephilim

Thyrael

Neuling
Registriert
17. November 2004
Beiträge
20
Könnt mir ma jemanden sagen , wo ich das alte Nephilim GRW bekommen bekommen könnte (natürlich ausser ebay!)?
Oder kann mir mal jemand was darüber berichten ; da ich von dem Spiel noch nich so die peilung habe!
 
Vor allem kann ich dir sagen dass es nicht zur World of Darkness gehört.

Hier findest du nicht nur den richtigen Forumsbereich, sondern auch direkt einen Thread, der sich um Nephilim dreht.

mfG
jdw
 
PS: Wer es besitzt und verkaufen möchte kann sich vertrauensvoll an meine Wenigkeit wenden! ( speziell an Jamin)!!!!!!
Wenn ich mehr über das Spiel erfahre und es mir einiger Maßen jefällt, werde ich mal darüber nachdenken es mit meiner Dämonengruppe zu kombinieren!
 
Ja wennse bei dir eh nur rumstehn!

Also ick hab nich so viel Jeld det ick mia det ma eben so leisetn kann , ohne es eigentlich zu jebrauchen!
 
Zurück
Oben Unten