Warhammer 40.000 [Necrons] Monolith des Grauens !

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Ok, das ist NICHT von mir, ich habe es auch nur im netz gefunden...

Leute mit schwachen Nerven, empfindsamen Magen, oder leicht zu erschütternder Psyche sollten es sich nicht ansehen !

necronprincess4vo.jpg
 
AW: [Necrons] Monolith des Grauens !

My Girlfiend just commented: "Ist doch eine deutliche verbesserung"

...

Chaos, chaos everywhere...
 
AW: [Necrons] Monolith des Grauens !

Im Prinzip ist der Raider doch nur eingenebelt.
Der Nebel hat sich aber mit Blut vermischt und ist deshalb rosa.

Viel schockierender auf dem Bild finde ich die Hasenzähne.
 
AW: [Necrons] Monolith des Grauens !

Ich glaub auf Tabletopwelt ha tder Besitzer des Raiders mal gepostet, dass der Rosa Plüsch den "Dämonenparasiten" oder so als Fahrzeugausrüstung darstellen soll.
 
AW: [Necrons] Monolith des Grauens !

Ich finds einfach nicht witzig, nicht interessant und nicht amüsant.

Eine schöne, gut bemalte Armee mit schönem Hintergrund, das finde ich sehr viel interessanter.
Schön gebautes Geände mit guten fotos davon, das ´hat eher einen Post verdient als so ein Blödsinn.
Tolle Aktionen, Demo Angebot, Berichte über neue Systeme, das sollte mehr Platz bekommen als pseudo lustige Bilder.
 
AW: [Necrons] Monolith des Grauens !

Ich würde euch wirklich wirklich gerne mehr ernsthafte Bilder zeigen, aber dieses Forum erlaubt mir nicht, weitere Bilder einzustellen, weil mein Bildspeicher voll ist.

Sorry, so bleibt mir hier neuerdings nur noch dämliches Gelaber. :motz:

... zum Glück hab ich mein eigenes Forum, wo ich Bilder posten kann.
http://forum.flyinggames.de/showthread.php?tid=166
 
AW: [Necrons] Monolith des Grauens !

Was hälst du von Photobucket oder einem der anderen kostenlosen Imagehoster? ;)
 
AW: [Necrons] Monolith des Grauens !

Mag ich nicht, weil die immer so lahmarschig sind. Aber ja, in den sauren Apfel könnte ich mal beißen.
Was ist denn empfehlenswert?
 
AW: [Necrons] Monolith des Grauens !

Bis wir mit unserem nächten geplanten Update (das die Anhangs- und Speicherproblematik gänzlich auflösen sollte) fertig sind, gibt es hiermit auch einen foreninternen Workaround.

In deiner User-Gallerie kannst du beliebig Alben anlegen und Bilder hochladen, und diese dann über Image-Tags verlinken. Ein externer Hoster wäre dann nicht notwendig.

Zugriff erhälst du (außer über meinen Link) über dein Userkontrollzentrum.

mfG
sma
 
AW: [Necrons] Monolith des Grauens !

Das klingt doch mal Cool, da ich bis jetzt auch immer den umständlichen Photo Bucket weg nutze.
 
AW: [Necrons] Monolith des Grauens !

also ich nutze fast immer Photobucket, da ich so die Fotos in mehreren Foren nutzen kann, wenn ich sie in einem hochlade können nicht angemeldete User die meist nicht sehen, was oft recht suboptimal ist, wenn man in einem Forum einen Spielbericht mit Bildern posted und von anderen darauf verlinkt oder den text kopiert.. also ich benutz grundsätzlich Photobucket...

Außerdem hat man so alles an einem Ort und muss nicht suchen wo man es jetzt hochgeladen hat, wenn man es später woanders nochmal posten will.
 
AW: [Necrons] Monolith des Grauens !

also ich nutze fast immer Photobucket, da ich so die Fotos in mehreren Foren nutzen kann, wenn ich sie in einem hochlade können nicht angemeldete User die meist nicht sehen, was oft recht suboptimal ist, wenn man in einem Forum einen Spielbericht mit Bildern posted und von anderen darauf verlinkt oder den text kopiert.. also ich benutz grundsätzlich Photobucket...

Außerdem hat man so alles an einem Ort und muss nicht suchen wo man es jetzt hochgeladen hat, wenn man es später woanders nochmal posten will.

Ja generell schon, aber wenn man mal schnell was OnTopik hoch laden will is es schon praktisch.
Wenn mal mal sieht wie viel zusammenhangloser Mist sich so in meinem "Misc" Ordner bei PB sammelt ...
 
Zurück
Oben Unten