Aktionen Namenswahl

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Infernal Teddy, 9. Januar 2012.

?

Wie soll das Maskottchen von Aktion Abenteuer heißen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Januar 2012
  1. Abraham (kurz "Abe")

    4,5%
  2. Alice

    40,9%
  3. Aki

    13,6%
  4. Arthur

    4,5%
  5. B!Boy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. B!lutbengel

    9,1%
  7. Blutschwertbubi

    27,3%
  8. Eir

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Fipps

    0 Stimme(n)
    0,0%
Moderatoren: Hoffi
  1. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Ich für meinen Teil habe "Frank" nicht als Antwort eingesendet, weil der Vorschlag im Thread nicht von mir selbst kam und ich dachte, dass derjenige, der den Vorschlag gemacht hat DOCH SICHERLICH merkt, wie viel positives Feedback er bereits hat, und deshalb SELBSTVERSTÄNDLICH den Namen einschicken wird ;)

    Ob er/sie/es ein Mädchen ist oder nicht, steht fest, wenn die Umfrage beendet ist, oder? :p
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    This
     
  3. Scathach

    Scathach BOOM!

    Im worst case wird eben das Kaninchen in Frank benannt. ;)
     
    vivienss und Durro-Dhun gefällt das.
  4. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Ich hatte die ganze Zeit das Kaninchen als "Frank" im Kopf ;)
     
  5. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Hatten glaub ich die meisten. Und ich glaube gegen den Namen für das Kaninchen hat auch keiner irgendwas.
     
  6. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Der Junge heißt Frank, das Kaninchen sieht mir eher französisch aus und muß daher Franck heißen.
     
    Sylandryl Sternensinger gefällt das.
  7. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Give it a rest
     
  8. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Was sieht denn an dem Vieh französisch aus? Oder meintest du "franckzösich? :D
     
  9. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Die Ohren.
     
    Ioelet gefällt das.
  10. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    'aben Fronsöhsön nüschd normal-öh Ohrön und nur eine Problähm mit die Zungö?

    ;)
     
  11. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Und die Nase.
     
  12. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Ich hätte ja auf die Fliege getippt. ;)
     
  13. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ich kenne nur französiche Schenkel.

    Froschschenkel meine ich natürlich!
     
  14. vivienss

    vivienss Unschuldiges Mädchen

    Der Name Alice, noch gemeinsam mit dem Bild, vermittelt sehr stark den Eindruck, als wären wir ein Alice-in-Wonderland-Fan-Forum. Und kreativ ist er nun wirklich auch nicht.

    Arthur ist super - klassisch, altmodisch, fantasievoll. Passt zum Rollenspielforum.
     
  15. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

    Der soll gar keinen Namen haben sondern da einfach nur rumstehen - stellvertrend für uns alle.

    Das Kaninchen soll das Maskottchen sein... wenn der Junge/das Mädchen auch noch nen Namen hat, dann bedeutet das bestimmt auch in Zukunft Flyer mit irgendsonem nichtssagenden Menschen drauf.
     
    Wirrkopf und Zornhau gefällt das.
  16. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Das sehe ich auch so.

    Einfach irgendein nichtssagendes Würstchen (geschlechtsunspezifisch formuliert) als "Maskottchen" überall abgebildet zu finden, wo es aktuell dem A!A!-Benutzer eh nur den Arsch zuwendet, wäre eine wirklich SCHLECHTE Entscheidung.

    Das Kaninchen trägt eine Fliege und das macht es für sich genommen schon einmal cooler als das öde Sozialaussteigerfigürchen in seiner grauen, grauen Welt (des GRAUENS).
     
    Sylandryl Sternensinger und Odin gefällt das.
  17. yennico

    yennico John B!ender

    A!rthur Dent;)
     
  18. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    I second That.

    Außerdem ist das Kaninchen Flauschig. Maskottchen müssen flauschig sein.
     
    Zornhau gefällt das.
  19. Tsu

    Tsu Affendämon

    Und vor allem muss ein Maskottchen einen Wiedererkennungswert haben und in meinen Augen öfters auftauchen... wenn jemand mir sagt, hey wie sieht denn das Maskottschen aus, ist das rückenbild wirklich das einzige was es gibt? FÜR DEN HASEN!
     
    Taysal und Zornhau gefällt das.
  20. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Finde auch das Kaninchen soll das Maskottchen sein, vor allem weil ich sagen muss diese androgyne gestalt mit seinem schwuchteligen Bauchfrei Outfit ist einfach dämlich. Das Kaninchen mit Fliege ist cool, und darf auch gerne Frank heisen und ein Französisches Kaninchen sein.
    Aber diese Bauchfreitype mit dem zu kurzen Kapuzenpulli/Jacke geht gar nicht. Soetwas darf nicht das Maskottchen sein..

    FÜR DEN HASEN!
     
    Odin, Taysal, Tsu und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden