Aktionen Namenswahl

Ich für meinen Teil habe "Frank" nicht als Antwort eingesendet, weil der Vorschlag im Thread nicht von mir selbst kam und ich dachte, dass derjenige, der den Vorschlag gemacht hat DOCH SICHERLICH merkt, wie viel positives Feedback er bereits hat, und deshalb SELBSTVERSTÄNDLICH den Namen einschicken wird ;)

Ob er/sie/es ein Mädchen ist oder nicht, steht fest, wenn die Umfrage beendet ist, oder? :p
 
Hatten glaub ich die meisten. Und ich glaube gegen den Namen für das Kaninchen hat auch keiner irgendwas.
 
Was sieht denn an dem Vieh französisch aus? Oder meintest du "franckzösich? :D
 
Der Name Alice, noch gemeinsam mit dem Bild, vermittelt sehr stark den Eindruck, als wären wir ein Alice-in-Wonderland-Fan-Forum. Und kreativ ist er nun wirklich auch nicht.

Arthur ist super - klassisch, altmodisch, fantasievoll. Passt zum Rollenspielforum.
 
Der soll gar keinen Namen haben sondern da einfach nur rumstehen - stellvertrend für uns alle.

Das Kaninchen soll das Maskottchen sein... wenn der Junge/das Mädchen auch noch nen Namen hat, dann bedeutet das bestimmt auch in Zukunft Flyer mit irgendsonem nichtssagenden Menschen drauf.
 
Der soll gar keinen Namen haben sondern da einfach nur rumstehen - stellvertrend für uns alle.

Das Kaninchen soll das Maskottchen sein... wenn der Junge/das Mädchen auch noch nen Namen hat, dann bedeutet das bestimmt auch in Zukunft Flyer mit irgendsonem nichtssagenden Menschen drauf.
Das sehe ich auch so.

Einfach irgendein nichtssagendes Würstchen (geschlechtsunspezifisch formuliert) als "Maskottchen" überall abgebildet zu finden, wo es aktuell dem A!A!-Benutzer eh nur den Arsch zuwendet, wäre eine wirklich SCHLECHTE Entscheidung.

Das Kaninchen trägt eine Fliege und das macht es für sich genommen schon einmal cooler als das öde Sozialaussteigerfigürchen in seiner grauen, grauen Welt (des GRAUENS).
 
Der soll gar keinen Namen haben sondern da einfach nur rumstehen - stellvertrend für uns alle.

Das Kaninchen soll das Maskottchen sein... wenn der Junge/das Mädchen auch noch nen Namen hat, dann bedeutet das bestimmt auch in Zukunft Flyer mit irgendsonem nichtssagenden Menschen drauf.

I second That.

Außerdem ist das Kaninchen Flauschig. Maskottchen müssen flauschig sein.
 
Und vor allem muss ein Maskottchen einen Wiedererkennungswert haben und in meinen Augen öfters auftauchen... wenn jemand mir sagt, hey wie sieht denn das Maskottschen aus, ist das rückenbild wirklich das einzige was es gibt? FÜR DEN HASEN!
 
Finde auch das Kaninchen soll das Maskottchen sein, vor allem weil ich sagen muss diese androgyne gestalt mit seinem schwuchteligen Bauchfrei Outfit ist einfach dämlich. Das Kaninchen mit Fliege ist cool, und darf auch gerne Frank heisen und ein Französisches Kaninchen sein.
Aber diese Bauchfreitype mit dem zu kurzen Kapuzenpulli/Jacke geht gar nicht. Soetwas darf nicht das Maskottchen sein..

FÜR DEN HASEN!
 
Zurück
Oben Unten