Nafaryn...

Lynx

Tinte im Blut
Registriert
13. April 2004
Beiträge
2.057
So, nach langer, langer Abstinenz mal wieder etwas von mir:

Nafaryn Laele Abban, dunkelelfische Prinzessin und Erdelementaristin
Irgendwann wird es sie wohl auch in Farbe geben...
 

Anhänge

  • img002.jpg
    img002.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 77
AW: Nafaryn...

schick. das von ihr aus gesehen rechte auge wirkt etwas rund, ist das gewollt? ist auch gelenkig die gute ;) ist das halbmondmesser von sacred inspiriert?
 
AW: Nafaryn...

Nein, das Metz entsprang völlig meinem eigenen Wahnsinn. *Muhuhar*
Ich musste ihr einfach irgendetwas nicht so Prinzessinen-Likes in die Hand drücken. :)
Tjoar, öhhh, das Auge. Klar ist das so gewollt!!! *hüst* Nee, sie ist schon nicht schmaläugig aber so rund kam's mir beim Zeichnen auch nicht vor.
 
AW: Nafaryn...

So, jetzt gibts sie auch in Farbe!

Die weiße Variante ist quasi das Original. Das rote Kleid war einfach ein kleiner Ausbruch meinerseits. Nur ist mir die Haut für 'ne AC-D-Elfe einfach zu dunkel. Außerdem wäre sie in rot einfach nicht sie selbst... Naja, ich habs dann auch nur recht schluderig bis gar nicht schattiert. Faulheit obsiegt eben manchmal. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Nafcol004.jpg
    Nafcol004.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 10
  • Nafcol006.jpg
    Nafcol006.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten