Spielfilm Nachts im Museum

die_zwietracht

Vae victis!
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
1.095
Ouh, der Film is echt gut. Ich tu mir Komödien ja recht selten an, aber Stiller is einfach toll. So, und was sagt der Rest?
 
AW: Nachts im Museum

Jupp der Rapa Nui Mann war echt klasse.

Aber auch Dschingdis und ie Psychologie-Sitzung war klasse.

Leider war von Carla Gugino zu wenig zu sehen *schnief* aber dafür gabs ja lecker Cekachawea (oder wie auch immer)
 
AW: Nachts im Museum

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber die Idee erinnert mich sehr an "Mary Poppins". Und damit meine ich nicht die Disney-Verfilmung, sondern die Buch-Form und -Vorlage von B.L. Travers.
 
AW: Nachts im Museum

Ich fand das toll, dass der Kerl a) in schätzungsweise 3 Tagen vielleicht 4 Stunden geschlafen hat (weniger als ein exzessiver LANer) und b) der Junge "mal so eben" während der Schulzeit da übernachten durfte :)
 
AW: Nachts im Museum

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber die Idee erinnert mich sehr an "Mary Poppins". Und damit meine ich nicht die Disney-Verfilmung, sondern die Buch-Form und -Vorlage von B.L. Travers.

Das hat ja alles eine mystisch-geschichtlichen Hintergrund (klar, ein Museum!). Wie hieß die Tafel noch gleich? Ach, is ja egal, aber mit Mary Poppins würde ich das nicht vergleichen.
 
AW: Nachts im Museum

Film war OK, aber nicht herausragend. Hab mich aber gut amüsiert. Das war's.
 
Zurück
Oben Unten