Spielfilm Nachts im Museum

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von die_zwietracht, 23. Januar 2007.

  1. die_zwietracht

    die_zwietracht Vae victis!

    Ouh, der Film is echt gut. Ich tu mir Komödien ja recht selten an, aber Stiller is einfach toll. So, und was sagt der Rest?
     
  2. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Nachts im Museum

    Gib mir Gumgum!
     
  3. die_zwietracht

    die_zwietracht Vae victis!

    AW: Nachts im Museum

    Jap:
    Du bist neuer DummDumm und du gibst mir jetzt GumGum! Der Gag!
     
  4. Astartus

    Astartus Superheld inkognito

    AW: Nachts im Museum

    Jupp der Rapa Nui Mann war echt klasse.

    Aber auch Dschingdis und ie Psychologie-Sitzung war klasse.

    Leider war von Carla Gugino zu wenig zu sehen *schnief* aber dafür gabs ja lecker Cekachawea (oder wie auch immer)
     
  5. die_zwietracht

    die_zwietracht Vae victis!

    AW: Nachts im Museum

    Ich kann den namen auch nicht aussprechen, das muss ich nachlesen
     
  6. AW: Nachts im Museum

    Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber die Idee erinnert mich sehr an "Mary Poppins". Und damit meine ich nicht die Disney-Verfilmung, sondern die Buch-Form und -Vorlage von B.L. Travers.
     
  7. Blackbot

    Blackbot Blödsinnsschreiber

    AW: Nachts im Museum

    Ich fand das toll, dass der Kerl a) in schätzungsweise 3 Tagen vielleicht 4 Stunden geschlafen hat (weniger als ein exzessiver LANer) und b) der Junge "mal so eben" während der Schulzeit da übernachten durfte :)
     
  8. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Nachts im Museum

    War ganz nett, man hätte aber mehr draus machen können finde ich.
     
  9. die_zwietracht

    die_zwietracht Vae victis!

    AW: Nachts im Museum

    Das hat ja alles eine mystisch-geschichtlichen Hintergrund (klar, ein Museum!). Wie hieß die Tafel noch gleich? Ach, is ja egal, aber mit Mary Poppins würde ich das nicht vergleichen.
     
  10. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Nachts im Museum

    Film war OK, aber nicht herausragend. Hab mich aber gut amüsiert. Das war's.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden