Aktionen Nachlese MitSpielen '06

Hallo,

mal wieder Online möchte an dieser Stelle dem gesamten Orga-Team danken für die tolle Hilfe. Aber vor allem Danke ich allen Besuchern die gekommen waren um mit uns zu spielen! Ohne Euch alle wären wir alleine gewesen, und die Con wäre nicht zu dem geworden was sie war.

Weiterhin danke ich allen Nicht-Blutschwertern die mit gespielt haben. Dies müssen auch über 100 Besucher gewesen sein!

Im Anhang findet Ihr den Artikel aus der WN vom Montag über uns!

Eins steht fest: Es wird die MitSpielen '07 geben!

Entschuldigt das ich so kurz angebunden bin, aber ich habe nicht allzuviel Zeit. Mehr wenn ich zu Hause wieder Netz habe!
 

Anhänge

  • File0001b.jpg
    File0001b.jpg
    411,3 KB · Aufrufe: 124
AW: Nachlese MitSpielen '06

Sie mögen ja groß sein, aber was haben die, was wir nicht längst gemacht haben?
Außerdem haben wir die Hilfe des Forengottes und die Firunjünger!
Ich denke das ist zu packen!
:D:D
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Yeah, vor allem mit den Firunjüngern!!! :D :D :D ;)
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Yoah wirklich ein schöner Artikel. Hoffen wir mal, dass die nächste auch wieder so reinhaut.

Hoffi schrieb:


*Yiergs* Ich tauche schon wieder auf tausend Bildern auf... und dabei haben Maniac und ich doch dieses mal gar nichts zusammen gespielt. :shocked2:

Gebts zu, ihr hattets auf mich abgesehen. :ROFLMAO:


Scaldor schrieb:
Yeah, vor allem mit den Firunjüngern!!! :D :D :D ;)

Hmm, wieso hab ich gerade das Gefühl, dass du nächstes ja mit'ner Keule in der einen und'ner gewalltig langen Kette, an die alle Leute drangebunden sind die dir auf dem Weg zu Con begegnet sind gefesselt wurden, auftauchst? :D
 
Zurück
Oben Unten