Aktionen Nachlese MitSpielen '06

Hallo,

mal wieder Online möchte an dieser Stelle dem gesamten Orga-Team danken für die tolle Hilfe. Aber vor allem Danke ich allen Besuchern die gekommen waren um mit uns zu spielen! Ohne Euch alle wären wir alleine gewesen, und die Con wäre nicht zu dem geworden was sie war.

Weiterhin danke ich allen Nicht-Blutschwertern die mit gespielt haben. Dies müssen auch über 100 Besucher gewesen sein!

Im Anhang findet Ihr den Artikel aus der WN vom Montag über uns!

Eins steht fest: Es wird die MitSpielen '07 geben!

Entschuldigt das ich so kurz angebunden bin, aber ich habe nicht allzuviel Zeit. Mehr wenn ich zu Hause wieder Netz habe!
 

Anhänge

  • File0001b.jpg
    File0001b.jpg
    411,3 KB · Aufrufe: 124
AW: Nachlese MitSpielen '06

Sehr feiner Zeitungsartikel übrigens! Mal richtig positiv und nicht völlig realitätsverzerrend, wie man es nur allzu häufig bei Berichten über Rollenspieler u.ä. kennt.
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Übrigens:
Wird man einige (oder alle) Bilder in Originalgröße oder aber leicht verkleinert auch von dem Server herunterladen können? Die Galeriebilder sind ja übelst verkleinert...

Oder frisst das zu viel Traffic?
Vielleicht gibts da noch eine andere Lösung, als alle Leute, von denen man ahnt, dass sie Fotos gemacht haben, die einen interessieren (also praktisch alle Fotos), anzuschreiben und die sich per Mail zuschicken zu lassen (was ja auch nicht gerade gut geht von wegen Postfach- und Anhanggrößenbegrenzung)?
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Schöner Artikel, es hätte vielleicht noch drinstehen können, dass viele sogar von weither kamen um Mit zu Spielen :)
Aber top sache, genau wie das We!
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Theris schrieb:
Übrigens:
Wird man einige (oder alle) Bilder in Originalgröße oder aber leicht verkleinert auch von dem Server herunterladen können? Die Galeriebilder sind ja übelst verkleinert...

Oder frisst das zu viel Traffic?
Vielleicht gibts da noch eine andere Lösung, als alle Leute, von denen man ahnt, dass sie Fotos gemacht haben, die einen interessieren (also praktisch alle Fotos), anzuschreiben und die sich per Mail zuschicken zu lassen (was ja auch nicht gerade gut geht von wegen Postfach- und Anhanggrößenbegrenzung)?

Unten links ist eine Pulldownmenu mit Button. Damit kann man die Bilder bis auf Originalgröße zoomen. In Sachen Upload könnte man auf rapidshare.de ausweichen...
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Der Zeitungsartikel ist klasse,er beinhaltet unser Usertreffen, unsere Spielsucht und greift über auf andere soziale Themen wie das wir gegen die Vereinsamung vor dem Computer kämpfen.
Das Zitat für Munchkin tritt auch genau den Kern.Gut gesprochen Juniver.


Mfg
Darksun
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Super Artikel... Bessere Bewertungen könnte man kaum haben...
*sichumschaut*
Ich bin stolz auf euch alle. Wie groß ihr doch geworden seid... *schluchz*
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Wollte auch mal eben meinen Senf dazu geben:

Also für mich als Neu-Münsteraner war es echt ne gelungene Veranstaltung und ne Bereicherung für die Stadt. Wäre beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei, auch wenn ich beim Munchkin Turnier relativ schlecht ausgesehen hab. Na bald is ja wieder RatCon :). Jedenfalls haben die, die nicht dort gewesen sind echt ne Menge verpasst.

Einziges kleines Manko:
Dadurch, dass die Autorenlesungen und die Munchkin-Crusade sich überschnitten haben, sind leider nur sehr wenig Leute gekommen um aus den Büchern, die Karl-Heinz Witzko und Thomas Finn vorgestellt haben zu hören. Ich denke, das haben viele nur ungerne verpasst.

Ansonsten wars echt klasse.
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Die Autorenlesungen hab ich fast gar nicht mitbekommen. Etwas mehr Werbung wäre klasse gewesen...
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Wenn man einen Blick auf das Programm geworfen hätte, wären einem die Namen Finn und Witzko schon ins Auge gefallen. :opa: Die beiden kamen allerdings mit etwas Verspätung an.
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Dann muss die Werbung ausgehangen haben, als ich schon in den Runden war... Muss mich also korrigieren...
Etwas früher die Werbung aufhängen.... *g*:D:D
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Nächstes Jahr werden wir aber noch mehr auffahren und mehr Presse einladen. hehe

mfg
Vincent Darksun
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

will ich doch hoffen... die soll sooooo groß werden, die con, dass die größer als die Ratcon und die Nordcon zusammen wird..
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

Also übertreiben wollen wir nicht. Aber an die RatCon von der Größe könnten wir daran kommen.Die Nordcon zu schaffen erweißt sich schon als ein wenig schwieriger.

mfg
Darksun
 
AW: Nachlese MitSpielen '06

*hüstel,hüstel*
RatCon ist auch nicht sooo klein...
 
Zurück
Oben Unten