Nach Wacken ist vor Wacken!!

JOa also ich bin ebenfalls da wenns nach wacken losgeht... weiß noch nicht genau wann ich losfahr, aber is ja auch nicht weit hin *stein-nach-wacken-werf*
 
Da hab ich dieses Jahr wieder ANgst vor..... Rockerstreifen :ROFLMAO:


slide.php
 
EQUILIBRIUM!!!!!!

So, also da ich ja fast in der Nähe wohne, mal `n paar infos zur Organisation:
Ich werde ab Mittwoch da sein und das Equilibrium-Fancamp mit aufbauen, wer Lust hat, kann sich ja melden und dann auch mit zu uns kommen, wir haben echt genug Platz, einer von uns steckt schon 10 Tage vorher das Gelände ab ^^
MfG Red
 
AW: Nach Wacken ist vor Wacken!!

Tja nun ist wohl auch dieses Jahr Wacken (ich war aus Geldmangel nicht da) wieder vorbei... *schnüff*

Aber das LineUp für 2006 fängt ja schonmal genialst gut an.
Wenn das so weiter geht und noch ein richtig fetter Headliner (Blind Guardian zB, was ich aufgrund der World Tour gar nicht mal für soo unwahrscheinlich halte... :D) angekündigt wird, dann gibts für mich gar kein wenn & aber,
Wacken 2006 muss sein.

Reiter, Children, Subway, In Extremo und Soilwork.
argh. Wie geil ist das denn bitte.
Von keiner der genannten Bands befindet sich weniger als eine CD in meiner Sammlung... ;)
 
Zurück
Oben Unten