Nach Wacken ist vor Wacken!!

Lewis

a.D.
Registriert
16. September 2003
Beiträge
10.987
Wacken 2004 ist vorbei und die Vorbereitungen für nächstes Jahr laufen auf vollen Touren!

www.wacken.com

Jetzt nur noch 359 Tage bis zum nächsten mal...
Vielleicht wieder mit 48.000 Menschen?

Nächstes Mal: 04.08.05 bis 06.08.05
 
*sniff* ich wollte ja so gerne auft Wacken oder zumindest aufs M'era Luna aber nein ich musste ja in Polen segeln und wenn ichs mir so recht überlege, nein es tut mir nicht leid ;)
 
Warscheinlich kommen dann wieder alte Sprüche á la:

- 3 Tage Wacken ohne k*cken
- 3 Tage Wacken mit Spass inne Backen
- 3 Tage Wacken ohne Spacken

;) :D

P.S. Die o.g. Sätze habe ich von Wackengängern aus meinem Bekanntenkreis gehört.
 
Nienna schrieb:
@lewis: dann erzähl doch mal, wies beim wacken so war.

Ich konnte dieses Jahr leider nur die Feiern vor dem Itzehoer Bahnhof geniessen! :heul:
Leider war im Geschäft meiner Eltern viel Arbeit und wenig Personal und da musste ich mit ran! *schnüf*

Aber nächstes Jahr, da bin ich wieder da....
 
achso, das tut mir leid für dich. ehrlich. *tröst*
wo is denn der pheeere? der war doch dort. der soll mal bitte berichten wie es war. :)
 
also ich lieb ja roskilde - hat jemand lust, nächstes jahr mitzukommen? *wippvorvorfreude*

grüße an alle wacken & roskilde fans!!!
 
Dann sollte man sich aber auch treffen, oder noch besser, zusammen campen. Dieses Jahr war wieder *grunzstimme anschalt* GEEIILL :chilli:

Wie wärs mit einem Metallischen Blutschwerter treffen auf dem nächsten WOA. Da können sich dann alle Hartwurst und Todesblei anhänger aus dem Forum treffen :D ;) :rolleyes:
 
Bin da, hetz doch nich so ;)

Ich kann mich dem Doc nur anschliessen, es war saugeil. Und sauwarm ;( Aber was tut man nich alles ;) Zudem hab ich dort Doc, Odin, Mitra und Kaiserdrache getroffen, alle schwer in Ordnung :D

Ja was willste denn alles hören Nienna, ich könnte einen ganzen Roman verfassen, bin aber zu faul :D
 
Wacken war sehr lustig und sehr heiß. Habe viele gute Bands gesehen und das Crowdsurfing war richtig lustig. Habe mir zwar ein paar üble Sonnenbrände geholt, aber es hat sich gelohnt, nächstes jahr, gerne wieder.

P.s.: leider war bei den Bühnen alles viel zu teuer
 
Mera Luna? Gibts da nicht zur Eintrittskarte schon den Strick dazu? :D
Ja, Wacken war saugeil! Blutschwerter-Camp für nächstes Jahr hört sich auch gut an!
Eigentlich wollte ich ja auch noch nen Bericht verfassen, mal sehen, wann ich den Elan aufbringen kann!
 
@pheeere: na erzähl einfach mal ein bisschen was davon. was da so abging, was für bands gespielt haben usw usw.... :)
also, schreib einen roman! ;)
 
Nagut, ich werde beizeiten, also in den nächsten Tagen warsch., mal so einen Bericht verfassen, aber im moment hab ich dazu weder Zeit noch Lust, sorry ;) Aber kommt noch, versprochen ^^
 
So liebe Jünger des Schwermetalls, es gibt die ersten bestätigten Bands fürs WOA 2005:

ACCEPT
AXEL RUDI PELL
CORVUS CORAX
EDGUY
EISREGEN
ENDSTILLE
ENSIFERUM
FINNTROLL
ILLDISPOSED
MARDUK
MERCENARY
NIGHTWISH
OBITUARY
OVERKILL
POTENTIA ANIMI
TORFROCK
TURISAS

Ich persönlich freue mich ja schon ziemlich auf Edguy und Finntroll! :headbang:

Alles weitere und Bilder von diesem Jahr auf www.wacken.com
 
Werde mein möglichstes tun auch am Start zu sein... im V.I.P. Bereich wie letztes Jahr auch *protz*
 
Zurück
Oben Unten