Nach Wacken ist vor Wacken!!

Hm... ich seh schon... ich muss mit meinen Kumpels aus der Band ne Fortbildungsreise nach Nordland machen...
 
Na und ich erstmal :headbang:


@Darkness: System of a down? Wenn du die meinst, wird das wohl nichts, nehme ich an ^^
 
Und da sind wir auch froh drüber, das sowas nicht auf Wacken spielt!!
Ich fands das 4te mal klasse und werd wieder da sein!
Das T-shirt vom X-Mas-Ticket-05 ist schon fast wieder verwaschen, eine Schande ist das...
Wie siehts mit nem Freiwilligen aus, der alles organisiert?? Die vorher abgesteckten Plätze sind letztes & vorletztes Jahr nämlich nicht übel gewesen...
Würd mich freuen, wenn es mal wieder mit so ner grossen Gruppe wäre... *den guten Alten Zeiten nachhäng*
 
Das Problem ist, daß die reservierten Plätze nur für Gruppen ab 50 Personen ist. So weit ich micht nicht irre....
Ob wir wohl soviel zusammenbekommen ??
 
Würd gern hin, ist aber nicht möglich... Würd mir aber auf jedenfall Eisregen, Finntroll, Marduk und Ensiferum reinziehen, alles andere lohnt sich ned, nur evtl. Edguy zum Amüsieren (@Odin: Nix für ungut *fg*)
 
Ach ja, was ist mit den Kumpels und der Freundin??? Ich glaub mit mir (mehr oder weniger) kommen alleine schon ca. 10 Mann. Mit euch werdens noch mehr. Da sollte man ne Reservierung schon irgendwie bekommen.
 
Ich hab grademal nachgesehn und es sind wirklich 50 Personen.... auserdem sollte man für so eine Aktion immer ein wenig Personenüberscuss haben, damit es noch genug sind wenn einige abspringen....
 
Man muß sich einfach nur schnell genug ein großes Areal abstecken! :D
Oder man schickt Dienstags schon einen Vorraustrupp los, der dann in aller Seelenruhe ein großes Plätzchen sucht!
 
Hier kommt mal ein kleines Band-Billing update:

  • ACCEPT
  • AXEL RUDI PELL
  • CORVUS CORAX
  • EDGUY
  • EISREGENENDSTILLE
  • ENSIFERUM
  • FINNTROLL
  • ILLDISPOSED
  • MARDUK
  • MERCENARY
  • NIGHTWISH
  • OBITUARY
  • OVERKILL
  • POTENTIA ANIMI
  • SAMAEL
  • SUFFOCATION
  • TORFROCK
  • TURISAS
 
also ich war letztes Jahr das erste mal auf wacken und es war eine sehr spassige sache, vor allem die Hinfahrt :prost: :alc: :ROFLMAO:

wie es dieses jahr aussieht, mal sehen, eigentlich gerne, aber ich muss mal wegen den Klausuren sehen
 
Wacken fängt schon mit der Anfahrt an, nur die Rückfahrt ist meistens - zumindest bei uns - etwas blöd.
 
Zurück
Oben Unten