Myranor Myranor

Wenn das Myranor-Hardcover überhaupt erscheint, was zur Zeit vor allem von den verbindlichen Vorbestellungen im F-Shop abhängt!
 
Ne, soweit ich weis soll Myranor nur 100% DSA4 werden. Und das ist gut so:D .

Januar: *kauf, keine Spieler/leiter hab, wegleg, SCHMOLL!*

@Scaldor:
Sorry alter aber die Rassen sind nicht bei den angeführten Quellen gekalut sondern bei einem Biligen SF/Fantasy Autor der, in den 70gern und 80gern eine große Romanserie(55+Bände) geschrieben hat. Ich glaube daher hatt My sehr viele Ideen.
 
Mal sehen, wenn es mich überzeugt und vor allem, wenn i ch das entsprechende Kleingeld überhabe! :D
 
*Nightwind zustimm*
Ich hab alle alten Myranor-Sachen! Die werden dann eben bei eBay verscherbelt! :D
 
Myranor ist echt Quatsch, also für solche SAchen brauch ich nicht bis ans Ende der Welt zu segeln...

Man schau sich nur mal das erstens künstlerisch und zweitens thematisch völlig verdorbene Boxencover an, und schon wird einem schlecht. So n Löwenadonis mit nem Speer. Ausserdem will ich keine Charaktere die eigentlich nur Professionen in Kreuzung mit dem nächstbesten Allwetterzoo verkörpern. What comes next: Der axtschwingende Metzelpinguin, die vollgepanzerte Giraffe mit dem Streichlziegen-Scharfschützen-Söldner auf dem Kopf? Also ich weiss ja net, aber es gibt da noch so ne ähnliche Kostellation, mit Namen Bremer Stadtmusikanten. Hm, ne, Myranor? Datt is nix fürn Fantasy-Rollenspiel.
 
yep, die illustrationen sind ziehmlich beschissen. einige rassen sind auch lächerlich ( satyre, leoniere, alle bösen viecher und alle weiteren rassen die nach der grundbox erschienen. ausgenommen den ban bargui). allerdings ist der rest gelungen. ein viel besseres göttersystem als dsa, viele grundideen und trozdem genug spielraum für den meister, und allein der aufbau der imperialen horasiate sind genug um myranor zu spielen.
und ich werde niceguybla schon dazu bringen sich das myranor hardcover zu kaufen.
gruß, Ed!
 
Ich mag Myranor, basta!
Und ich werde meine Gruppe zur Not zwingen es zu spielen!
Und die Leute, die hier ständig ihre Abneigung gegen Myranor propagieren, sollen erst mal die Neuauflage abwarten!
 
@Sl3ipnir
Waahhh! :ROFLMAO: :respekt:

Der Gosu sprach! Herrrlich!
Aber im Allwetterzoo lassen sich auch tolle Ab´s spielen!

"Rückkehr der Yetiritter"
"Jäger des verlorenen Spatzes"
"Kang gooroo Kang" ( :eeek: )
"Der Zoolander" :)D)
"Storchzilla" ( ;( )

Oder eher an DSA angelehnt:

"Die Klötze der Boas"
"Nur unter´m Adler kann´er"
"Schafhirt´s Schwur"
"Freiraum ohne Wände"
"Unerblicher Stier"
"Mehr 1000 Jodler" (Ne, Moment! Das war die Ösi-Kampagne!!)
"Schwarze Zwitter"
"Jenseits des Zauns"
"Das Riff der verdorbenen Garnelen"
"Die sieben magischen Elche"
"Stein der Marder"
"Echsennacht"

Oder die Storchlandkampagne
"Das Purpurhuhn"
"Im Spinnenhaus"
"Der Storchenhorst"

Und natürlich unvergesslich:
"Der Löwe und der Rabe" Teil I und II
 
Tja ... was soll ich da jetzt noch sagen ... außer

SCALDOR!!!!!

:eeek: :wand: :help: :stupid: :heul: :grmbl: :steine: :critical: :Sfassen: :Sohne:


EDIT: Wow, 2000. Post! :banane:
 
Zurück
Oben Unten