Myranor Myranor geht zum Uhrwerk-Verlag

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Skar, 12. Januar 2009.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Aus dem Ulisses-Forum von Seiten Patric Götz:

    Damit bewegt sich Myranor ja nicht weit von Ulisses weg und das dürfte eher positiv zu deuten sein.

    Was daraus im Endeffekt wird, dürfte spannend bleiben. Schließlich ist Patric harter Verfechter der Pulp-Thematik.
     
  2. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Myranor geht zum Uhrwerk-Verlag

    Tja, ähm, ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. :nixwissen:
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Myranor geht zum Uhrwerk-Verlag

    Ich würde ja mal schätzen, dass der Uhrwerk-Verlag auf den Background von Ulisses (Autoren, Einkaufsbedingungen, Vertrieb) zugreift. Von daher dürfte für uns nur interessant sein, dass Myranor jetzt einen neuen Chef hat, der sagt wie es weitergeht.
     
  4. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Myranor geht zum Uhrwerk-Verlag

    Lang lebe Myranor, möge Aventurien vor Myranor untergehen.
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Uhrwerk Verlag gibt Insolvenz bekannt Rund um Rollenspiele 4. Juni 2019
Projekt vom Uhrwerk-Verlag mit Eulen? Rund um Rollenspiele 21. September 2011
Uhrwerk geht YouTube Das Schwarze Auge 9. November 2010
Myranor Abenteuerwettbewerb vom Uhrwerk-Verlag Das Schwarze Auge 23. April 2009
Myranor geht weiter! Das Schwarze Auge 28. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden