Myranische Optimatin

Hier habe ich mich mal an einer reinen Computergrafik versucht - im Picture-Publisher mit diversen Ölpinsel-Tools.
Die myranische Optimatin Chani aus dem Hause Tharamnos macht "zur Zeit" (ok, seit dem ich vor längerer Zeit mal wieder DSA spielte) gerade Aventurien unsicher, erschreckt kleine Kinder mit ihrer Optimatenmaske und fällt jedem arglosen Zwerg oder Auelf mit einem Fragenschwall auf den Wecker, weil es diese seltsamen Rassen in Myranor nicht gibt. :D
Was meint ihr so zu ihr ?
 

Anhänge

  • Optigirl.jpg
    Optigirl.jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 66

Stayka

Shitennou
AW: Myranische Optimatin

Ich hab zwar keinen Plan, was eine Myranische Optimatin ist oder wie sowas auszusehen hätte, aber ich finde den Stil des Bildes gut. Der Faltenwurf der Kleidung ist klasse gelungen! Hast Du ein Grafiktableau, das Du dafür verwendest, oder ist das mit der Mouse gezeichnet?
 
AW: Myranische Optimatin

Dankedanke :) !
Ich habe für sowas ein Grafiktableu - mit der Maus würde ich vermutlich nur Murx zusammenhühnern. Ist schon echt praktisch, sowas !
P.S.:
Die Optimaten sind die Magier- und Herrscherkaste auf Aventuriens Nachbarkontinent Myranor.
 

mardugh orkhan

Häuptling
AW: Myranische Optimatin

Nicht schlecht. Deine Tharamnos finde ich wirklich gut gelungen. Vorallem was den Hintergrund angeht (Rot als Herrscherfarbe, das Verhüllen menschlicher Haut, die abstrakte unnahbare Triopte [wobei ich diese noch mit Sambolen verzieren würde, da sie schon etwas arg schlicht ist])

Die Kleidung ist allerdings wohl eher pragmatisch gewählt, statt besonders Repräsentativ zu sein, denn in letzterem Fall fehlen die Juwelen.

ps mach aus dem Goldreif doch einen Ourobus :D
 
AW: Myranische Optimatin

Stimmt, die Kleidung ist wenig repräsentativ - es ist allerdings auch ihre Reisemontur (sie macht ja gerade Aventurien unsicher - genau; den Efferdswall ignorieren wir :D)
 

Inconcabille

l.A l.Umière d.E d.Ieu
AW: Myranische Optimatin

*Freuspring* Ich finds irgendwie klasse, wahnsinnig klasse. ^^ Boah, soviele Ideen kommen mir in den Sinn ;) Prinzipiell geeignet für eine Assamitin oder eine Drow. *Leuchtende große Kinderkulleraugen bekommt*
 

Inconcabille

l.A l.Umière d.E d.Ieu
AW: Myranische Optimatin

Was heißt hier : vergleichen? *Grinsender Fingerwedel*
Wenn ich das Bild mir ansah, kamen mir eben Assasinen und Drow's, in den Sinn - dafür kann ich doch nix ;)
 
Oben Unten