Munchkinspieler im hohen Norden?

LangerLulatsch

Neuling
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
2
Ahoi!

Ich wollte eigentlich nur anfragen, ob es in der Region Bremerhaven (20km Umkreis) Munchkinbegeisterte gibt, die Lust hätten, ne Runde (oder auch 2 und wenn se nett sind auch gern regelmäßig) Munchkin gegen mich zu spielen! Mir mangelts in meinem Freundeskreis leider an Interesse für dieses schöne Spiel... ;(

Danke im Voraus!

Jonas
 
Komm doch auf jeden Fall nächstes Wochenende schonmal zur Nordcon www.nordcon.de . Dort kannst du am Turnier teilnehmen und viele potentielle Spielgefährten treffen.
 
LangerLulatsch schrieb:
Mir mangelts in meinem Freundeskreis leider an Interesse für dieses schöne Spiel... ;(
Da wird es aber Zeit, dass diese Ungläubigen bekehrt werden. :D
NordCon ist mit Sicherheit *die* Möglichkeit, andere Munchkins aus dem Norden zu treffen.
 
Dass es den NordCon gibt, weiß ich. Dass man da Munchkin spielt, weiß ich auch.
Dass ich aber 16 Jahre jung bin und ergo kein Auto besitze, könnt ihr ja nicht wissen, trotzdem danke!

Ich verbleibe in der stillen Hoffnung, dass sich hier wer meldet, der in der Nähe Bremerhavens wohnt...

PS: Hätte nicht gedacht, dass sich Munchkin einer so großen und aktiven Spielergemeinde erfreut! :prost:
 
LangerLulatsch schrieb:
Dass es den NordCon gibt, weiß ich. Dass man da Munchkin spielt, weiß ich auch.
Dass ich aber 16 Jahre jung bin und ergo kein Auto besitze, könnt ihr ja nicht wissen, trotzdem danke!

Ich verbleibe in der stillen Hoffnung, dass sich hier wer meldet, der in der Nähe Bremerhavens wohnt...
Frag doch mal im NordCon-Forum, ob dir einer einen Lift geben kann...
Und eine direkte Zugverbindung nch HH wird es ja wohl auch geben, schätze ich.
LangerLulatsch schrieb:
PS: Hätte nicht gedacht, dass sich Munchkin einer so großen und aktiven Spielergemeinde erfreut! :prost:
:prost:
 
LangerLulatsch schrieb:
PS: Hätte nicht gedacht, dass sich Munchkin einer so großen und aktiven Spielergemeinde erfreut! :prost:

Liegt vielleicht dran, dass Munchkin einfach schockt, lästige Freunde loszuwerden hilft (durch penetrantes in-den-Rücken-fallen :D ) und vor allem schockt! ;)

Solltest auch mal CHEZ GEEK ausprobieren. Schockt auch! Brauchst aber Counter für!!
 
Naja Oldenburg is ja nu nen Stückchen weg...
Aber gibts in Bremerhaven nich nen paar Studies? frag die einfach mal da gibts bestimmt welche!
 
Hallo zusammen,

ich mag mich einfach mal spontan an diesen Beitrag hier ranhängen und nachfragen, ob es in Hannover zufällig auch ein paar Munchkin Spieler(innen) gibt ? Mich hat man am
Samstag auf der Nordcon nämlich "gemunchkinnt" und seitdem suche ich Spielmöglichkeiten in meinem Umfeld. ;o)

Wer hat Lust und Zeit, mich in seine Mitte aufzunehmen ?

Sanfte Grüße,
Lady Lana, Kenderin und Händlerin aus Bar-Letos
 
Hoi! Ich wohne in Hannover und steh tierisch auf Munchkin! Hab am Samstag auch mit gespielt. Vielleicht haben wir uns ja gar gesehen. Ich hatte da son Sombrero auf!...

Ansonsten kenn ich hier in H noch etliche Leute, die ich auch alle schon mit Munchkin angefixt habe+ auf der Crusade in Hannover hab ich auch ein paar nette Leute kennengelernt, mit denen wollten wir auchb nochmal zusammen zocken. Mensch, da können wir ja fast schon ne private Crusade veranstalten... Obwohl, ohne den Birger und seine Wunderkiste machts keinen Spass ;)
 
Hi du,

mensch, gesehen hab ich Dich glaube ich nicht, oder hast du mit ner Kenderdame, alllerdings ungeschminkt gespielt ?
Aber ich hätte echt Bock, Munchkin weiterzuspielen, wo genau in Hannover
steckst Du denn ? Und wann hast Du mal Zeit, das alles mal persönlich zu
bequatschen ?

Sanfte Grüße,
Lady Lana
 
Nej, dann haben wir uns da wohl nicht gesehen!

Ich schick dir mal ne PN! Dann können wir alles weitere bequatschen!

Gruß, Kyp*
 
Zurück
Oben Unten