Großes Munchkin Turnier in Bochum am kommenden Samstag, den 20.08.2011

Registriert
27. Mai 2003
Beiträge
6.363
Ich grüße alle Munchkins im deutschsprachigen Raum
und möchte Euch auf das kommende Große Munchkin Turnier in Bochum aufmerksam machen.

Denn am Samstag, den 20.08.2011 ab 16 Uhr ladet die Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum zum Großen Munchkin Turnier ein.

Als Hauptgewinn winkt dem Sieger/ der Siegerin ein exklusiver und raritärer "Schwarzer Gürtel des Munchkintums".

Diese Promogegenstand gelang nie in den Handel und ist in vielen Spielerkreis heißbegehrt. Er wurde nur in geringer Stückzahl damals zu den Munchkin FU Release Turnieren als Preis vergeben.

Den 2. und 3. plazierten winken zugleich Sachpreis aus dem Pegasus Sortiment.

Ausgetragen und organisiert wird das Turnier vom Pegasus Supportteam mit der freundlichen Unterstützung der Taverne "Zu den Vier Winden" und dem Spielhändler "Highlander Games Bochum".

Gespielt wird in 4 bis 5 Personen Runden nach offiziellen Changelog 2011 Regeln mit Munchkin Fantasy.

Die Taverne hat Raum für grob 50 Personen, also erscheint zahlreich und werde ein Teil von diesem Event.

Adresse:
Taverne "Zu den vier Winden"
Hofsteder Strasse 94
44809 Bochum


Voranmeldungen:
Nicht unbedingt nötig wäre aber schön, um einen groben Überblick zu haben wieviele kommen werden.
Als Voranmeldung, könnt Ihr hier eine Nachricht hinterlassen oder mir eine PM bzw. Email schreiben.



Mit Gruß
Vincent Darksun
 
AW: Großes Munchkin Turnier in Bochum am kommenden Samstag, den 20.08.2011

Zu schade...

Samstag ist leider schon verplant :p

Sag beim nächsten etwas früher Bescheid wenn möglich, dann sind wir auf jeden Fall dabei ;-)
 
Zurück
Oben Unten