Morpheus 2010!

Anubis

Richter über die Toten
Registriert
11. August 2004
Beiträge
205
Es ist wieder soweit!
Da es weniger als 8 Wochen bis zu der Con sind, stelle ich sie hier nun vor:

Datum und Zeit: 08.-10. Januar 2010

Wo: Im Spielezentrum, Jean-Vogel-Str. 17, 44625 Herne
Dauer: 48 Stunden Spielspaß nonstop von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr
Kosten: Eintritt frei
Übernachtungsmöglichkeiten: im Haus (der Theaterraum steht von 0:00 Uhr bis 08:00 uhr zum Schlafen zur Verfügung)
Angemeldete Spielleiter erhalten: 1 Tee/Kaffeeflatrate, 1 Sandwich, 1 Los der Tombola.
Ausserdem haben vorangemeldete Runden reservierte Tische und Platzvorrecht
Homepage: GFR * Conventions * Morpheus 24
Als Support werden wieder viele ihre Ehre geben: Alveraniare, Pegasus, Prometheus Games Verlag & Heidelberger Spieleverlag.

Spielrunden von DSA, World of Darkness (alte wie neue), neue Rollenspiele und jede Menge Spass erwarten euch.


(Werbung in eigener Sache: Wer schon immer mal Vampire: Victorian Age ausprobieren möchte, kann dies Samstag nachmittag, Chars werden gestellt)


Ich wünsche uns allen Viel Spass dabei!

LG
Anubis alias Martin ^^ Falls der Paranoia Falk hier rumrennt ^^ wehe du kommst nicht - eine weitere runde D6D slice im rnd dungeon muss sein ^^
 
AW: Morpheus 2010!

Übrigens: Übernachtungsmöglichkeiten bestehen voraussichtlich und nach Bedarf auch außer Haus.

Greets,
Karsten
 
AW: Morpheus 2010!

Die Morpheus ist wieder jedes Jahr der Startpunkt für die Munchkin Crusade.
Samstag ab 10.30 beginnt das gewohnte Hauen und Stechen. ;)
 
AW: Morpheus 2010!

Ich bin zwar da, werd aber diesmal kein Paranoia anbieten (sorry Martin ^^)

von mir gibts Savage Worlds und Cthulhu (wobei ich noch überlege daraus Dread zu machen... unschlüssig)
 
AW: Morpheus 2010!

is ggf jemand da der All Flesh must be Eaten anbieten könnte/würde?
würd das gern ma ausprobieren
 
AW: Morpheus 2010!

Das klingt nach einem ganzen Wochenende Spaß. Aber sehe ich das richtig, daß da bis zu 6 Runden in den großen Räumen angedacht sind?
 
AW: Morpheus 2010!

Das klingt nach einem ganzen Wochenende Spaß. Aber sehe ich das richtig, daß da bis zu 6 Runden in den großen Räumen angedacht sind?
job und grade dort wird es meist sehr sehr laut!
das liegt dann mest an den alveraniern wenn du mich fragst aber das werden die sicherlich abstreiten
 
AW: Morpheus 2010!

job und grade dort wird es meist sehr sehr laut!
hm, ist mir eigentlich egal, an wem das liegt. Wird dort denn grob darauf geachtet, welche Runden sich die Räume teilen müssen?

Ich hätte kein Problem damit,wenn ich mit Kobolden, Ratten, D&D ..., Einsteigerrunden o.ä.mit anderen Runden Teilen muss. Aber wie ist das mit den sog. Stimmungsrollenspielen wie Vampire, CoC...?
 
AW: Morpheus 2010!

ob das irgendwo berücktsichtigt wird weis ich nich
aber ruhige räume findest du auf der morpheus nur wenn wenig leute im raum sind!
weil man leider immer selbst lauter reden muss damit man verstanden wird müssen leider auch die anderen personen im raum lauter reden!
es gibt allerdings für eine kleine runde eine niesche in der ersten etage wo es recht ruhig ist allerdings is die meist belegt weil begehrt
 
AW: Morpheus 2010!

Wir geben uns bei der Rundenaufteilung auf die Räume schon, soweit möglich, Mühe; natürlich aber können wir da nicht jedem gerecht werden. Voranmeldung auf der Morpheus-Seite ist jedenfalls hilfreich, da wir dann mit den Runden/Tischen planen können.
 
AW: Morpheus 2010!

Joa, Ich hab ein Jahr lang (ziemlich exakt seit Januar letzten jahres^^) jeden Monat 10 Euro zurückgelegt - Für Essen und die obligatorischen Dinge wie interessante neue regelsysteme - letztes jahr hats mir opus anima es angetan ^^ und auf jeder con wird ein würfelset oder sowas gekauft als erinnerung ^^
was am ende übrig bleibtkommt in den Topf für die nächste Morpheus - erfahrungsgemäß sind Morpheus cons wo sigmar als Händler auftaucht kostspieliger ^^ auch wenn telurian natürlich net schlechter ist.

meine Absicht zu leiten wurd zwar zerlegt durch meine externe festplatte die sich dachte ich verreck mal, aber ich sehe auch so ne menge interessanter Runden, die DSA Runden z.b. werden wieder toll.
Für mich, der derzeit net genug Kohle hat um Urlaub zu machen, sind solche Cons ein 2tägiger Urlaub, obgleich die 48h durchzuhalten net leicht ist.

Ich freu mich auf jeden fall darauf, neue systeme kennenlernen, mit jung und alt zusammen sitzen und natürlich wieder leckere sandwich surprises futtern ^^ von der tombola die es sicherlich wieder geben wird mal ganz abgesehen.

ich freu mich auf jeden fall.
LG
Martin
 
AW: Morpheus 2010!

wenn mein regelwerk diese woche noch ankommen sollte könnt ihr euch freuen
denn dann leite ich eine runde Dragonball Z RPG
dann könnt ihr mit Son Goku und Co durch die gegen ziehen und ordentlich moschen
also sucht eure 3000 W6 raus damit ihr auch ordentlich schaden machen könnt
ich hoffe die post beeilt sich
musste leider kurzfristig entschieden werden
mal schaun ob wir dann noch ne kleine ecke finden wo wir uns hinpflanzen können
 
AW: Morpheus 2010!

wenn mein regelwerk diese woche noch ankommen sollte könnt ihr euch freuen
denn dann leite ich eine runde Dragonball Z RPG
dann könnt ihr mit Son Goku und Co durch die gegen ziehen und ordentlich moschen
also sucht eure 3000 W6 raus damit ihr auch ordentlich schaden machen könnt
ich hoffe die post beeilt sich
musste leider kurzfristig entschieden werden
mal schaun ob wir dann noch ne kleine ecke finden wo wir uns hinpflanzen können

denn dann leite ich eine runde Dragonball Z RPG
Trag Mich ein,Ich bin dabei :headbang: .Ich bin ab Samstag Morgen da ! :banane:

HougH!
Medizinmann
 
AW: Morpheus 2010!

hehe das freut mich zu hören!
Hab dich dann vorgemerkt!
wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle dann dürften folgende charaktere zur auswahl stehen:
- Piccolo
- Tenshinhan
- Chao-Zu
- Jajirobi
- Krillin
- Yamchu
- und ggf Muten Roshi

Ja richtig gesehen Kein Son Goku oder Vegeta (euch würden die Ohren abfallen bei derren Werten :nana:)
Werd die Spieleranzahl aber auf 4 Spieler begrenzen fürs erste! Bei soviel Zerstörungskraft muss auch ich erstmal damit klar kommen :D
ggf gibts ja aauch ne zweite runde mal schaun
 
AW: Morpheus 2010!

Ok Sry leutz Dragonballrunde fällt aus
Regelwerk is nich angekommen
Verkäufer bekommt dafür auch keine gute bewertung :grmbl:
 
Zurück
Oben Unten