Morpheus 25 - 7.-9.1.2011

Sha-Zi

Sethskind
Registriert
16. März 2008
Beiträge
10
Bald ist es wieder soweit:
nach dem Weihnachtsmann und dem Jahreswechsel folgt der
Morpheus.
07.-09. Januar 2011 im Spielezentrum Herne (Jean Vogel Str. 17) - 48 Stunden Spielspaß nonstop von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr
Die bewährte Parole für die erfahrungsgemäß .ca 350 Besucher lautet: Eintritt frei!
Mit dem kommenden Morpheus begehen wir ein ganz besonderes Jubiläum:
2011 findet der Morpheus zum nunmehr 25. Male statt!
Wappnet Euch also für allerlei Specials und Überraschungen.
Im Programm: Multiparalleles DSA Abenteuer, viele Rollenspielrunden, phantastische Brettspiele, Tabletops, Sammelkartenspiele, Tombola, Charakterzeichner und vieles mehr. Vorangemeldete Spielleiter erhalten einen Verzehrgutschein.
Kostenfreie Schlafgelegenheiten gibt es im Haus (Schlafsack/Isomatte erforderlich).
Rund um die Uhr wird unsere Küche mit beliebten Standards und allerlei Spezialitäten aufwarten, um Euch das Durchhalten so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei den kulinarischen Besonderheiten werden wir keine Kosten und Mühen scheuen: für das Jubiläum haben unsere Alchemisten eine besonders erlesene Speisekarte zusammmengestellt.

Weitere Informationen und Kontakt:
GFR * Conventions * Morpheus 25
 
AW: Morpheus 25 - 7.-9.1.2011

Es wird mir eine Ehre sein wieder auf der Con zu sein.
Aufgrund meines eigenen Versäumnisses werde ich allerdings Rundne erst kurzfristig anbieten :) Mit Dabei wird eine Einstiegsrunde Scion (mit gestellten Charas der Balance wegen) am Freitag sein. Samstag werd ich vermutlich die allermeiste Zeit das MPA geniessen, nachdem ich dasselbige letztes Jahr mittendrin verpasste - doofer schlaf :) - aber dieses mal isses am Samstag, da werde ich in jedem Fall noch wach genug sein.
Sollte ich wach genug sein, werde ich zur Nacht am Sonntag eine sponate Private Eye Runde anbieten - nachdem ich das auf der letzten Con gewann - sowas ist Rollenspiel mit atmosphäre.
Nachts/abends/Morgens wo jeder scho etwas Müde und dank anderer Runden paranoid eingestellt ist... wird das ein Spass - natürlich mit gestellten Chars.
Ansonsten hoffe ich das der Paranoia Typ da ist ^^ sei es mit seinem Paranoia Zeug oder dem lustigen Würfelwasduwillst opusanima oder der kranken dungeongruppe ...

Allles in Allem wird das ne kranke Sause - ich freue mich besonders darauf.

In dem Sinne
Möge Phex (der Gott der Glücksspiels^^) mit euch sein!
 
Zurück
Oben Unten