Star Trek mit Michelle Yeoh noch ohne Titel

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.978
Und ja, es geht weiter für das ST-Franchise im Fernsehbereich. Eine Serie mit Michelle Yeoh (Imperator/Captain Georgiou) ist geplant.

Werde dann den Titel ändern, wenn es losgeht ;)
 
Es wird sich also um die Sektion 31 drehen - zur Erinnerung, es ist der skrupellose, militante Teil der Sternenflotte

https://de.ign.com/star-trek-discov...rek-discovery-schon-jetzt-uber-das-sektion-31
https://www.syfy.de/news/offiziell-michelle-yeoh-bekommt-eigene-star-trek-serie-ueber-sektion-31
sektion-31_rf6f.jpg

Ash Tyler wird von Sektion 31 rekrutiert
 
Also mich fixt die Sektion 31 noch nicht so richtig an. Es ist wohl anzunehmen, dass es da ziemlich zur Sache gehen wird. Mehr das was man in einer dynamischen Rollenspielerrunde erwartet als eine wirkliche Zukunftsvision - aber warum nicht? Was am Tisch Freude bereitet sollte auch auf dem Bildschirm funktionieren.
 

Ähnliche Themen

G
    • Like
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 13738
G
G
    • Like
Antworten
2
Aufrufe
971
Gelöschtes Mitglied 13738
G
Antworten
0
Aufrufe
4K
Zurück
Oben Unten