Star Trek mit Michelle Yeoh noch ohne Titel

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 16. Januar 2019.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Und ja, es geht weiter für das ST-Franchise im Fernsehbereich. Eine Serie mit Michelle Yeoh (Imperator/Captain Georgiou) ist geplant.

    Werde dann den Titel ändern, wenn es losgeht ;)
     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Also mich fixt die Sektion 31 noch nicht so richtig an. Es ist wohl anzunehmen, dass es da ziemlich zur Sache gehen wird. Mehr das was man in einer dynamischen Rollenspielerrunde erwartet als eine wirkliche Zukunftsvision - aber warum nicht? Was am Tisch Freude bereitet sollte auch auf dem Bildschirm funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Titel SLA Industries 2. Mai 2007
Der Titel Gesellschaftsspiele 14. November 2006
*Kein Titel* Schreibstube 23. Juni 2004
Kein Titel Schreibstube 28. März 2004
Kein Titel Schreibstube 31. Januar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden