Mir war gerade langweilig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kicher* 8/8, naja Bescheidenheit war noch nie seine Stärke, wa? ;)

Gibts da ein extra Programm zum Selberbasteln von Magic-Karten oder hast du das mit den üblichen Verdächtigen gemacht?
 
Das ist Power/Toughness, also vorne wieviel er austeilt und hinten wieviel er einsteckt.

Mit 8/8 spielst du in der Oberliga mit.

Hier mal die üblichen Magic-Vampire:
http://www.essentialmagic.com/Cards/SearchResults.asp?Sort=

Und El Cheffe *g*

2910.jpg
 
Mh...gibt es Willenskraftpunkte bei Magic? Sollte man einführen:
Vampire Magic!
Ich glaube, dass tut weh...kommt schon fast an meine 8/8 ran. Aber die ist außerdem noch unsterblich....mh...immerhin hast du das nicht...könnte man deinem Großenwahn aber ja noch hizufügen....
Papi....
 
Die koole Magic-Karte ever ist immernoch...
-->Phyrexianische Wehrkasel<--
Da kommt selbst die "super-Nikki-Karte" nicht gegen an :p
mfg
 
Also das 8/8 bei Kreaturen heißt, dass sie 8 Schaden machen und 8 Schaden aushalten.
Oben rechts sind die "Beschwörungskosten" der Kreatur, bei dir sind das 8 farblose Mana, deswegen musste deine Kreatur eig. ne Artefaktkreatur sein.
Der nette Baron Sengir da oben hat 5 farblose und 3 Sumpfmana (schwarz) deswegen ist er ne Schwarze Kreatur...
Die stärkste Kreatur bei Magic hat 13/13 und ist irgendwas "Grünes" also Waldmana.

Übrigens der Tauschwert bei dem netten Herrn Sengir liegt ca. bei 30 Euro...
und ich hab einen von denen :) *stolzbin* und das is noch nich mal meine wertvollste Karte :)

lg, amaz- magicsüchtig
 
amaz schrieb:
Übrigens der Tauschwert bei dem netten Herrn Sengir liegt ca. bei 30 Euro...
und ich hab einen von denen :) *stolzbin* und das is noch nich mal meine wertvollste Karte :)

Ich sag nur.. so ein Lotus in der Anfangshand ist toll. :D

Ansonsten überall Zustimmung, aber es ging Khalam ja nur um den Fun, nicht um akkurate Magic-Kenntnisse. ;) Ich könnt mir ja mal was für Meyye ausdenken...
 
13/13 ??? Hab mal was von ner 16/16ner gelesen.
Ich hatte mal nen koolen Balllightning. Man war ich stolz. Dann hab ich den mal iin der Hosentasche gehabt und meine Mudda hat die Hose gewaschen :(
Naja, shit happend.
mfg
 
Jap, ich habe wohl kaum vor mir der Karte oder mit irgendeiner Karte zu spielen!

Machen wir doch ein ganzen Ahnenblut-Deck.

Am Anfang macht jeder seine Charaktere und wir bauen dann auch noch die wichtigen Orte und so weiter ein. Sogar Artefakte sind drinne - Die Glocke die den Fluch auslöste usw....

Kann ja immer wenn wer Lust und Laune hat eine neue Karte basteln....
 
ich habe 4... eine so gezogen und 3 noch geschenkt bekommen... dabei spiele ich garnicht mit schwarz! *g*
Aber witzige Karte... auch mal eine Idee! :D

Ich weiss sie ist nicht die Stärkste und markt-technisch nicht die wertvollste, aber mein favorite ist: Sonnenstrahl, der Erzengel
War meine allererste Karte und deshalb mein Schatz! mein Schaaaatzzzz! *gollum*:D
 
Also, es ist zwar kein Problem ne 16/16-Kreatur zu kriegen, aber diese Zahlen wirst du auf einer Karte abgebildet nicht finden. 13/13 ist bis jetzt das Höchste, was es ohne Zusatzsachen gibt. ;)

(Hab ich mal von dem Spiel mit meinem 2056/2056 Serra Avatar erzählt? Oder wie frustrierend es ist, gegen eine Million Slivers anzutreten, von denen jeder 1000000/1000000 hat?)
 
@meyye: Das geht noch. Ich hatte mal nen Ecihhörnchendeck mit ner Lifeline ^^ Das war sooo kool. Der hat nicht ein einziges Eichhörnchen defeedet bekommen und dann hab ich ihn in der 10 Runde mit so fast 200 Eichhörnchen, die alle 12/12 waren, angegriffen. Fand er nicht sooo lustig :D

Die Idee mit dem Ahnenblutdeck find ich genial^^ Bin dabei :D
mfg
 
Wie hat der das Bild angenommen?

Oder andersherum, braucht der ne Mindestgröße?
 
Das Bild musst du auf deiner Festplatte haben! Das Resultat habe ich dann dann per Screenshoot abgespeichter und dann online gestellt. Ein Umwag zwar aber was soll. Ausser jemand entdeckt eine schneller Möglichkeit?
 
Der frist das Bild von mir aber nicht *grummel* Das Feld bleibt einfach schwarz
 
Und bei mir ist die Schrift des Namens, Kreaturentyp und das Wizards-Copyright zu groß... *grummel* das reißt die Karte auseinander.
 
Na dann schreibt hier, wenn ihr wollt die Texte und bilder rein, und ich bastle es für euch?

Vielleicht liegt es ja am Browser oder vielleicht am Format des Bildes? Keine Ahnung...
 
ich hab -jpg und .gif versucht und es war nur 102x120 klein, also genau das, was ich hier auch habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten