Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Zu Anne Rice sag ich lieber nichts - sonst krieg ich Ärger. Was Twilight angeht ist es recht locker geschrieben, keine große Literatur aber den Anspruch erhebt die Autorin auch nicht. Mir zu schmalzig, aber als oller Sack Mitte 40 bin ich auch nicht die angesprochene Zielgruppe.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

abgesehen davon dass ich Bella im 2. Teil nur noch schütteln wollte, weil sie sich so anstellt (ja dafür bin ich wohl auch zu alt) mag ich twilight eigentlich auch. Nur Robert patinson und Kirstin Stuart sind meiner meinung nach ne tierische Fehlbesetzung.

Ansonsten kann ich allen Leseratten nur das Parasol protectorate empfehlen. Soulless, Blameless, Changeless.
Sehr excellenter Stoff.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Und da werfen die Maskerade Spieler den Requiemspieler vor... Sie würden auf Bis(s)... stehen.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Nicht das es was gebracht hätte... ^^
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ähm ja, ich hoffe Dein Haus / Deine Wohnung liegt irgendwie ein wenig höher, ansonsten steht Dir wohl tatsächlich bald das Wasser bis zum Hals - nein, ich will keine Späße mit dem Elend treiben - halt die Ohren steif und viel Glück.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Hab das Wasser in Sichtweite gehabt, aber das wars schonfür mich. Dafür wares ein beeindruckender Anblick.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Dann hoffe ich mal bei Euch droht nicht noch die zweite Hochwasserwelle wie hier bei uns.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

"Amen, Bruder." kann sich Meyye ein schwaches Grinsen abringen bei Alexanders Scherz. Auch sie steht nun auf als er schon zur Tür geht und nickt. "Ja.. werd erstmal Enio bescheidgeben." Sie holt ihr Handy hervor, aber bevor sie irgendwas eintippt sieht sie Alexander in die Augen. "Schön das'de wieder da bist. Also, größtenteils." :ROFLMAO:

Also Meyye ist schon ein Herzchen frei nach dem Motto lieber Arm ab als arm dran.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ich muß sagen, die Führung enttäuscht zur Zeit...
Überlegen teilweise, ob sie eine Clanlose hinter der Raabe hinterherjagen, aber an die Verborgenen denkt mal wieder keiner...^^
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Tja, wo sind auch die Nossis, wenn man sie braucht, Helena versucht die ganze Zeit schon, die zu überzeugen, daß sie auch ins Café kommen können, aber da würde ihnen ja was abgehen, wenn sie nicht mehr jammern können, keiner mag mich.:banane::chilli:;)
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Behandelt man so potentielle Stammkundschaft ?
Da werde ich mich demnächst bei meinem Justicar beschweren, und dann gibts nen Diszi, der sich gewaschen hat !^^
Diskriminierung in einem Elysium, ich glaub es hackt !
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Auch Nosferatu sind gleichberechtigt... Und Chancengleich... Wenn sie Modell werden wollen, dann sollte man sie auch in diese Richtung fördern!
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Hey, was soll das, ihr sollt ja kommen, Helena will dieses "Ich bin hier unerwünscht" nicht mehr hören. Die macht ja auch keinen Unterschied, wenn einer ein Zimmer im Hotel will.

So wird ein Stiefel draus.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ist ja gut, wird von meiner Seite eh nicht kommen... Man kanns eben nie allen Rcht machen, und irgendwer will immer "besonders" sein.
In diesem Sinne: Ich mag keine Stiefel !
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Stiefel?

Super modisches Assecoire. Passend zu allen Uniformen!
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ja, Che Guevara...
Komm,geh wieder in den Laufstall mit den Papiersoldaten spielen...^^
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Papiersoldaten?

Super modisches Assecoire, passend zu allen Formen von Papierkriegen!
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

hey, Anna ist Domina, die kann dir da vielleicht was stiefeln
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Und wer ist Anna?

Ich muss ja wissen, wer Dominate hat... Die haben ne hohe Gener... und sind nen leckerer Snack...
 
Zurück
Oben Unten