Milwaukee VtM

Dead man walkin'

Zerberus
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
650
Hi,

ich würde gern einiges, am besten alles, über Milwaukee wissen.
historisch-jetzt, bis zu den Sekten/Gruppen/whatever die sich dort aufhielten, bzw. noch aufhalten.
Außerdem noch Amtsträger etc. pp, einfach alles....

Bitte kommt mir nicht mit "Kauf dir Milwaukee by Night, da steht alles drin"

das weiß ich selber, und wenn ich mir das Buch kaufen wollen würde, müsste ich nicht in enm Forum fragen!!!

Danke schon mal im Vorraus

D-m-w
 
AW: Milwaukee VtM

Alles was ich sagen kann, und das ist 'Real life' ist, dass es dort einen enormen Anteil ziemlich strenggläubigen Deutschstämmigen gibt.
Wahrer Glaube 3-Alarm also :D
 
AW: Milwaukee VtM

Millwaukee hat ein ganz großes Problem, es ist umgeben von Werwolfsgebiet!
Man kommt nur schwer in oder aus der Stadt, meistens nur mit dem Flugzeug.

Und es ist halbwegs wichtig, wann du spielst!

Es gab nämlich ein ziemliches Verschieben im Machtgefüge...


H
 
AW: Milwaukee VtM

@Horror: nehmen wie mal eine Zeitspanne von den letzten 10 Jahren an, was gabs damals, und was ist heute neu, bzw. hat sich gehalten???
 
AW: Milwaukee VtM

Nichts gegen dich, toter Mann der herumläuft, aber kann wie kommt man um Kains Willen auf Milwaukee? Die Gegend ist langweilig, und das Sourcebook eher schlecht als recht...
 
AW: Milwaukee VtM

Also, geh bei Millwaukee davon aus, das ein Gangrel (Mark Decker oder so) der Prinz ist!

Sabbat-Aktivitäten sind in einem von Garou umzingelten Gebiet eher schwach bis nicht vorhanden...alles andere müsste ich nochmal nachschauen, wenn ich wieder zuhause bin! ;)


H
*zur Zeit wieder in Hamburg*
 
AW: Milwaukee VtM

es gibt dazu noch ein ein phaenomen das so wohl interessant fuer alle tremere ist aber auch ihr pech. ein gebiet in dem magie nich funzt und einige diszis automatisch aktiviert werden (z.b gestaltswandel...) und viele nicht den gewuenschten bis gar keinen erfolg bieten.
 
AW: Milwaukee VtM

Also, geh bei Millwaukee davon aus, das ein Gangrel (Mark Decker oder so) der Prinz ist!
ui, sehr sympathisch!

es gibt dazu noch ein ein phaenomen das so wohl interessant fuer alle tremere ist aber auch ihr pech. ein gebiet in dem magie nich funzt und einige diszis automatisch aktiviert werden (z.b gestaltswandel...) und viele nicht den gewuenschten bis gar keinen erfolg bieten.

...und es wird noch sympathischer

Nichts gegen dich, toter Mann der herumläuft, aber kann wie kommt man um Kains Willen auf Milwaukee? Die Gegend ist langweilig, und das Sourcebook eher schlecht als recht...

ich finde es outtime interessant, weil es mal ein Indianergebiet war und ich den Bezug zur WoD wissen möchte.
Könnte das Indianergebiet, incl. möglichen Ritualstätten, der Grund dafür sein, dass es dort so viele Werwölfe gibt?

WAs fidnest du an Milwaukee langweilig? und das Sourcebook, kenne ich offentsichtlich nicht;)
 
AW: Milwaukee VtM

Dead man walkin' schrieb:
Bitte kommt mir nicht mit "Kauf dir Milwaukee by Night, da steht alles drin"
Warum nicht? :D

Naja, im großen und ganzen steht Milwaukee im Schatten von Chicago und hat viele erbindungen (über die Charaktere) zu Chicago.
 
Zurück
Oben Unten