Miliz

Nogger

Neuling
Registriert
21. November 2004
Beiträge
3.952
Woher rekrutiert die Company eigentlich ihre Miliz und die Nitro-Legion?
Wo und wie werden diese Einheiten ausgebildet?
Und wie qualifiziert sind diese im Vergelich zu Operatives?
 
Nogger schrieb:
Woher rekrutiert die Company eigentlich ihre Miliz und die Nitro-Legion?

In meiner World of Progress aus Civilians, Employees (und auch einigen Operatives). Mit Vorbildung bestehen grössere Chancen bei der Legion zu landen und/oder die Offizierslaufbahn einschlagen zu können.

Wo und wie werden diese Einheiten ausgebildet?

Die Ausbildung erfolgt (in meiner World of Progress ;)) hauptsächlich regional. In entsprechenden Basen und Camps, die auf Planeten wie Mort unterhalten werden.

Und wie qualifiziert sind diese im Vergelich zu Operatives?

Vor allem sehe ich sie als fokussierter. Die Company Militia liegt für mich qualitativ (deutlich) unter Operatives, aber auch hier handelt es sich eben um ausgebildete Soldaten, nicht um (Spezial-)Agenten wie Operatives. Nitro-Legionäre schätze ich als vergleichbar mit Operatives ein.

Stay SLA
jdw
 
Eine Frage zwischendurch: Was ist die Company Miliz und was ist die Nitro-Legion? Ich kannte bis jetzt nur Operatives, Shiver und Monarchs.
 
Militia und Nitro-Legionen sind Teil des Militärapparates von SLA Industries, während Cloak Division, Operatives und SHIVER den Sicherheitsapparat stellen.

Stay SLA
jdw
 
Ich hatte vor einiger Zeit erwägt das Reputations-System für Contract Killer auf Militär-Einheiten auszudehnen.

Stay SLA
jdw
 
Psychologische Kriegsführung. ;)

Die Regel-Seite der Killer Reputation stellt ja den Vorteil dar, den ein bekannter Killer aus seinem Ruf, und der Unterstützung des Publikums zieht. Es ist ein psychologischer Vorteil.

Stay SLA
jdw
 
Aahh... jetzt ja...

--------------------------------------------------------------------------

"Sir! Die 'Smasher' sind auf dem Weg hierher, Sir!"
"Was!? Sind sie sicher, Sergeant? Sind sie wirklich sicher?"
"Sir, jawohl, Sir!"
"...in Ordnung... Sergeant, nehmen sie ihren Trupp und beziehen sie eine vorgeschobene Verteidigungsstellung. Sehen sie zu das sie sie aufhalten, bis wir das Camp geräumt und vermint haben."
"..a...a-aber Sir..."
"TUN SIE'S!"

--------------------------------------------------------------------------

Sowas in etwa...? ;)

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten