Midgard [Midgard] Probleme rund um Regeln

Dieses Thema im Forum "Midgard" wurde erstellt von URPG, 31. Oktober 2006.

Moderatoren: tobrise
  1. xorn

    xorn Ahn

    AW: Probleme rund um Regeln

    @Magnus: Nicht ganz, von durchschnitt war bei Midgard3 jedenfalls keine Rede (das weiß ich noch recht genau, ich habe damals doch extra nachgeschaut, da hieß es das man neu würfeln sollte wenn alle Attribute unter 60 liegen oder drei davon unter 30 lagen und ganz so schlimm hatte ich dann (leider ;) ) doch nicht gewürfelt).
     
  2. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Probleme rund um Regeln

    Korrektur, es war nicht die Stabkeule für den barbaren, es nennt sich in Midgard "Ogerhammer"...
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Midgard ist... Midgard 10. August 2013
Regeln aber welche? Rund um Rollenspiele 10. Mai 2010
Midgard-Runde sucht Verstärkung Kontakt 14. Mai 2007
Ghule: Regeln, Probleme, Identitätskriesen WoD 2: Vampire: Requiem 30. März 2005
Midgard Midgard 14. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden