Middle Earth Metal

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Kleines Fundstück bei MySpace: Middle Earth Metal

-> [ame=http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1998371686]MySpaceTV: Middle Earth Metal nach Fingers on Face Productions[/ame]

Gar nicht mal so schlecht gemacht... Mucketechnisch klingt es zwar nach Hammerfall-Clone 4709, aber das naja...
 
AW: Middle Earth Metal

Hammerfall? Ich bin zwar kein allzugroßer Fan, aber ich finde, dass es sich doch eher nach Edguy oder sowas anhört. Hammerfalls Gitarren sind doch nicht so verspielt?
 
AW: Middle Earth Metal

Ja, öhm, das kommt wohl darauf an, aus welcher Ecke man kommt... Hammerfall und Edguy hätte ich glatt in die selbe Powermetalecke gestellt...

Der Song heißt übrigens Through Fire and Flames und ist von der Band Dragonforce. Hab ich mittlerweile rausgefunden.
 
Zurück
Oben Unten