Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Mir wird nur schlecht bei der ganzen Häme die jetzt über ihn ausgeschüttet wird. Aber das hat mich schon zu seinen Lebzeiten angekotzt.

Das geht mir auch so. Wobei man ja hier das keinem vorhalten darf, der Mod ist, sonst ist man ruck-zuck unter Beobachtung.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Jetzt bei B! - Mods vs. Rockers: Das endgültige Rückspiel! 8)
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Heute gelesen: Jacko hat noch 200 unveröffentlichte Songs in der Schublade. (Ob schon aufgenommen oder nicht stand leider nicht dabei.)

Sobald die entschieden haben, wer denn jetzt das Erbe bekommt...
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Heute gelesen: Jacko hat noch 200 unveröffentlichte Songs in der Schublade. (Ob schon aufgenommen oder nicht stand leider nicht dabei.)

Sobald die entschieden haben, wer denn jetzt das Erbe bekommt...

... läuft das wie bei Queen oder 2-Pac. Einmal im jahr "neue" Alben. *Seufz*
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Ich les die Bild nicht.
Nee ich meine eher so die Kommentare von echten Menschen in meiner Umgebung.
So in Richtung "sind die Kinder ja sicher" und so ein Stuss.

In meiner Umgebung ist das götter-sei.dank nur ein "Jo, MJ ist tot. War eh nie mein fall. Frag mich, woran er wirklich gestorben ist." - aber das fragen wir uns meistens bei Prommis. Immerhin, er wurde älter als Elvis, Buddy Holly, Jimmy Hendrix und einige andere Legenden (Ja, MJ gehört mitterweile auch zu den Legenden, ob man ihn mochte oder nicht).
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Indeed. Er ist schon seit den frühen 90ern eine Legende.
Ich will Rock Band: Michael Jackson.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Mein Lieblingssong von ihm war ja immer "Can't touch this."
Und man konnte über Ballonhosen sagen was man wollte, aber geil waren sie schon.
Ich bin traurig. :(

Grüße
Hasran
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Zu meinem Erschrecken hätte ich fast nicht mitbekommen das Michael Jackson gestorben ist, da ich Donnerstag Abend mit meinem kleinen Jungen in der Notaufnahme saß (es war sein erster Geburtstag).
Dannach haben wir bis Gestern Mittag ohne Fernsehen im Krankenhaus verbracht. :kotz:
Dementsprechend hab ich die Nachricht erst durch Freunde zugetragen bekommen.

Unter normale Umständen hätte mich sein Tot mehr getroffen, schließlich war ich in den 80 - 90igern auch ein riesen Michael Jackson Fan. Und auch wenn sein letztes Album nicht so ganz meinen Geschmack getroffen hatte, so hätte ich mir das nächste, übernächste ...... doch gekauft.

Egal was war, für mich wird er immer der King of Pop bleiben.:banane::respekt::chilli:
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Mein Lieblingssong von ihm war ja immer "Can't touch this."
Und man konnte über Ballonhosen sagen was man wollte, aber geil waren sie schon.

Bist Du sicher das Du hier über Michael Jackson redest?
Klingt für mich eher wie MC Hammer!
Und der lebt meines Erachtens noch.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Bist Du sicher das Du hier über Michael Jackson redest?
Klingt für mich eher wie MC Hammer!
Und der lebt meines Erachtens noch.

Doch, doch ich meine Michael Jackson, ziemlich sicher.

prince1_50.jpg


Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten