Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

AW: Michael Jackson had a heart attack?

Ui... ein Wahrzeichen meiner Kindheit ist gestorben.

Das muss ich erst mal sacken lassen.
 
AW: Michael Jackson had a heart attack?

Noch ist nicht bestätigt dass er tot ist.
Spricht einiges dafür, aber es gibt auch eine Menge Quellen die sagen er ist im Koma.
 
AW: Michael Jackson had a heart attack?

Ach du Scheiße. 50 Jahre ist kein wirkliches Alter für sowas. *sigh*

Der Mann hat anscheinend mehr Raubbau mit sich betrieben, als man auch nur im Ansatz annehmen konnte.
 
AW: Michael Jackson had a heart attack?

"You have to remember this man had probably more plastic surgery then we had warm meals."

Associated Press und LA Times sagen ihren Quellen zufolge ist er tot.
Sonst viele Quellen die sagen er ist im Koma und hat schwere Hirnschäden davongetragen.

In jedem Fall nicht gut.
 
AW: Michael Jackson had a heart attack?

Heute morgen berichtet der Spiegel von seinem Tot. Ein Gerichtsmediziner hat ihn CNN gegenüber bestätigt.

Nicht dass ich ein großer Fan von ihm bin, aber in den 80ern und frühen 90ern hat er schon geniale Musik gemacht.

Rest in peace Michael.
 
Tja, ich hab's quasi gerade durch Internet und Radio mitbekommen. (Siehe auch hier.)

Der King of Pop ist tot!

Dachte, ich schreibe es hier mal rein. Redet, trauert, schwelgt in Erinnerungen.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Das mit dem Herzversagen ist wohl noch nicht so sicher...
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben soricht von Medikamentenmißbrauch.

Er wollte wohl sterben wie der andere King (der des Rockn Roll).

Traurig ist es allemal.

Wer erinnert sich noch an den Skandal um das Video Thriller, das nur nachts gezeigt wurde ?
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Ich hab's aus den Medien erstmal so weitergeleitet. Da gibt's bestimmt noch einiges zu klären.
 
AW: Michael Jackson had a heart attack?

Schade um Michael. Er ist nun mal der Pop-Titan. Seine Musik in den 80ern und 90ern hat mich mit geprägt.

Und das kurz vor der Tour.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Mir tun seine Kinder leid, ich hoffe sie bekommen jetzt die Changse auf ein rellativ normales Leben ....
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Ich denke die Chance besteht. Was halt für die Kinder von Promis normal sein kann.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Hat mich ähnlich schockiert wie das Ableben von Lady Di und Louis de Funes. Mein erster Gedanke, als ich das in einem Forum gelesen habe. Das stimmt nicht, die müssen was anderes meine, als das der King of Pop gestorben ist. Wir haben uns am Dienstag mit Freunden noch darüber unterhalten, dass Jacko - wenn er in den 90ern gestorben wäre -, zur Legende geworden wäre. Die letzten zehn Jahre haben seinem Ruf nicht gut getan.
Trotzdem tut es mir leid. Für mich bleibt der Mann ein gutes Beispiel dafür, dass Genie und Wahnsinn sehr nah aneinander liegen.

R.I.P. Jacko. Danke für viele tolle Lieder.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Schade eigentlich, er ist zu früh oder zu spät gestorben, wie man's nimmt.

Aber zumindest hat er jetzt Ruhe.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Wenigstens werden ihn die Genitalphotos nicht stören.....ich nominiere Jimmy Pop zum neuen King of Pop.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

10.000 Credits sagen es war Selbstmord

Nachdem ich mir die Berichterstattungen auf verschiedenen internationalen Nachrichtensendern und Websites angeschaut habe, mir angeschaut habe wie sein leben war, und mir durchgelesen habe wie viele Schulden und Probleme der Mann hatte, wie krank er gegen ende war...

Ja, er war ein großer. Ja, ich fand seine Musik furchtbar. Ja, es tut mir leid das er so früh gestorben ist.

Dennoch:
10.000 Credits sagen es war Selbstmord.
15.000 Credits sagen es war ein Medikamentenproblem.

Zahlbar an Georgios, der der meinung war mir deswegen negatives Karma reinzudrücken - wenn ich unrecht habe kann er sich ja auf die Credits freuen.
 
Zurück
Oben Unten