Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Hm.. die Obduktion findet dann in Area 51 statt?
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

The King of Pop is dead.

Look out Madonna, you're next!

Jetzt hat er's definitiv besser. Bei den Problemen der letzten Jahre...
(Und wahrscheinlich auch noch mal ein letzter posthumer Popularitäts-Schub...)
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Dennoch:
10.000 Credits sagen es war Selbstmord.
15.000 Credits sagen es war ein Medikamentenproblem.

15.000 Credits sagen, wir werden es nicht erfahren.
5.000 Credits sagen, offiziell lautet die Todesursache altersbedingter Herzstillstand.

Aber ja, es stimmt schon, er war der King of Pop, vor der Jahrtausendwende. Auch wenn ich manche seiner Songs einfach nicht hören kann/mag.

Ich finde es nicht Schade, das er gestorben ist. Aber ich hätte ihm den Tod auch nicht gewünscht. Das passiert halt. Das ist der Lauf der Dinge.

Ich werde mir heute nochmal das Ghosts Videoband raussuchen und ansehen. Vielleicht auch noch die ein oder andere CD.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Wer ist eigentlich der Thronfolger? Justin Timberlake?
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Ein schwarzer Tag für die Musik.
Bühnenchoreographie und vor allem Musikvideos wären heute nicht da, wo sie sind, wenn nicht der Einfluss von Jacko mit legendären Klassikern wie "Thriller" oder "Smooth Criminal" gewesen wäre.


Hm, sollte man heute zu dem Anlass Moonwalker spielen, oder sollte man lieber einen Moonwalk tanzen?
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Man... Justin Timberlake als Prince of Pop ist ja wie... Prinz Charles als Thronfolger von Groß-Britannien.

Sad but true. .
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Und dass Farah Fawcett auch nicht mehr existiert, interessiert keinen?
Den Zu-Lebezeiten-hübscher-Wettbewerb gewinnt sie allemal:

farah_fawcett.jpg
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Ich hab mal beide Themen zusammengeschrieben.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Ihre Krankheit war ja schon länger bekannt und soweit ich weiß war die Behandlung auch weitestgehend eingestellt worden. Ich hab sie neulich noch beim "Roast of William Shatner" gesehen. Sie sah selbst in dem Alter und so krank wie sie war immer noch klasse aus.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Ja ja alles Fake!

In Wahrheit sitzt Jacko im Privatjet richtung "Geiheime Insel der Coolen Leute" wo Elvis, Kurt Cobain und Jimi Hendrix schon mal den Sekt für den Empfang kallt stellen ... und Farah Fawcett is natürlich auch dabei...
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Ja keine ahnung ob die mit zum empfang kommen ... sind Marilyn is ja nicht in erster Line Muskierrin ... aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt könnte Elvis mit Jacko noch ein Wörtchen wegen seiner Tochert zu reden haben...
Ach ja die halbe Beates besetzung kommt natürlich auch... die dürften auch noch was zu regeln haben ...
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Farrah Fawcett und Michael Jackson sind ja auch wohl kaum zu vergleichen hinsichtlich ihrer Bedeutung in ihrem jeweiligen Fach.
Hat ja auch keiner nen Thread beim Tod von BamBam Bigelow aufgemacht.

Mir wird nur schlecht bei der ganzen Häme die jetzt über ihn ausgeschüttet wird. Aber das hat mich schon zu seinen Lebzeiten angekotzt.
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Ich seh nur Rekordverkaufszahlen seiner Platten und rührseelige Trauerbeiträge.

Weniger Bild lesen?
 
AW: Michael Jackson an Herzversagen gestorben!

Ich les die Bild nicht.
Nee ich meine eher so die Kommentare von echten Menschen in meiner Umgebung.
So in Richtung "sind die Kinder ja sicher" und so ein Stuss.
 
Zurück
Oben Unten