Metis mal anders

AW: Metis mal anders

Du meinst, im Vergleich zu den überaus toleranten Get of Fenris, den fortschrittlichen Silberfängen und den vergebenden Wendigo?

Intoleranz und Misstrauen zieht sich durch die komplette WoD.

Ich hab ja auch nicht gesagt, das die anderen es besse rmachen würden, aber wenn nicht irgendeiner mal anfängt, wird's nie besser.
 
AW: Metis mal anders

Das wär ja sehr tragisch, wenn das ganze in der WOD besser werden würde. Ein angespannten Verhältnis voller Misstrauen und Vorurteilen bittet mir doch wesentlich mehr Erzählstoff, als ne Welt volle Friede und Heiterkeit. ;)
 
AW: Metis mal anders

Ist auf Dauer aber Scheiße, wenn die Trottel ständig gegen die gleiche Wand laufen
 
AW: Metis mal anders

Ach es gibt doch so viele Wände gegen die man laufen kann und es werden ständig neue gebaut. Genauso wie im richtigen Leben. :D
 
AW: Metis mal anders

schau dich um ^^ ... du lebst ineiner welt voller al bundies :D
 
AW: Metis mal anders

unter anderem :D aber allein deine eigenen Kommentare sollten dir beweisen dass es unter 6 milliarden al bundies doch noch ein oder 2 andere leute gibt die nich immer gegen die wände laufen wollen sondern auch mal nach schon vorhandenen türen suchen ;)
 
Zurück
Oben Unten