Messe: Spiel 2004 in Essen - 21.10.04 bis 24.10.04

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Registriert
2. März 2004
Beiträge
5.858
Hallo miteinander,

ich habe beim überfliegen kein weiteres Thema für die Spiel04 gefunden und deshalb dies hier mal geschrieben.

Schließlich eine Gelegenheit das eine oder andere Gesicht kennenzulernen oder wieder zu sehen.

Wer wird sich denn alles auf der Spiel tummeln ?

Ich werde wohl mit meinem Verein dort aufschlagen und wir werden in der berühmten Halle 6 (die mit de Rollespiele ;) ) bei unserem halb offiziellem Larp Austatter Celticmarket Stellung beziehen und ein wenig für die beiden Lieben posieren.

Wer ist noch da ?

Wer hat Zeit und Lust auf einen Plausch ?

Ergebenst

Eldrige, ausstellend
 
Ich werde wohl mal einem Tag reinschauen - ich weiß nur noch nicht, welchen. Ich schau mal, wann die meisten da zu sein scheinen.

Clear Ether!
Stayka
 
Ich werde auch einen Tag da sein und bin für ein Treffen immer zu haben. :)
 
@Skar sag mir bitte frühzeitig bescheid wann du fahren willst! Dann versuche ich mitzukommen ;)

so long

Grisz
 
Wenn mein ständig schreiender Zwiebelleder-Geldbeutel gutgenährt den Rand halten sollte, bin ich auch da. *hoff*
Werde mich jedenfalls bemühen, an einem der Tage dort rumlaufen zu können. :))
 
Also ich hab ja einer Freundin schon fest zugesagt, dass ich bei ihr schlafe und dann die Tage auf die Messe gehe ...

Aber ich seh auch gerade, dass meine Schwester da Geburtstag hat ... und da habe ich auch zugesagt ...

Mist ... Interessenskonflikt ... bzw. will ich Ärger mit der Familie? Dann gehe ich auf die Messe ... dann sperren die mir den Geldhahn ... dann kann ich dort nichts kaufen ... oh wehhh ... so ein mistiger Mist ... Wie bring ich das nur meiner Freundin bei?

LG, Jenny .... *überlegt, wie sie aus dem Schlamassel wieder herauskommt ...*
 
War zwar die letzten beiden Jahre dabei, werde mir es dieses Jahr aber nicht leisten können. :( Ist is weit weg - dafür habe ich aber bestimmt Besuch. :)
 
Klingentanz schrieb:
Also ich hab ja einer Freundin schon fest zugesagt, dass ich bei ihr schlafe und dann die Tage auf die Messe gehe ...

Aber ich seh auch gerade, dass meine Schwester da Geburtstag hat ... und da habe ich auch zugesagt ...

Mist ... Interessenskonflikt ... bzw. will ich Ärger mit der Familie? Dann gehe ich auf die Messe ... dann sperren die mir den Geldhahn ... dann kann ich dort nichts kaufen ... oh wehhh ... so ein mistiger Mist ... Wie bring ich das nur meiner Freundin bei?

LG, Jenny .... *überlegt, wie sie aus dem Schlamassel wieder herauskommt ...*
@Klingentanz: Sie hat doch nicht alle 4 Tage Geburtstag... sondern nur einen... Versuch doch beides zu verbinden.

War letztes mal da und völlig begeistert.
Plan steht auch schon dieses Jahr wieder hin zu fahren.
Wissen nur noch nicht genau ob Fr oder erst Sa da ankommen.
Wenn treffen und wo denn?

Hm... hatte das letzte mal mit nem englischen Händler 3 1/2 Stunden um den "Moria" Original Band von ICE Merp gefeilscht, wollte aber von seinem 90.00 EUR Preis nicht runtergehen. *in erinnerung schwelg*
Na ja.... Ring Frei zur 2. Runde...*kicher*

Greetz da Josh
 
Ich werde mir aller Vorraussicht nach wieder 'ne Dauerkarte gönnen. Auch wenn im laufe der Jahre (ist '04 glaub' ich das 7 oder 8 mal Spielemesse in Essen für mich) etwas die Luft 'raus ist. Aber um einige Spiele zu testen (und das ist ja das schöne an der Messe in Essen! Man kann SPIELEN!!!), sich genügend Zeit für die ComicAction zu gönnen braucht man schon die volle Zeit (erfahrungswert)....

DOtag ist für mich meißt "Orientierungstag" und für Bizzness reserviert. FRtach dann die am DOtach gesehenen Spiele ausprobieren, SAtach is "Familientag" mit Freunden/Bekannten und am SOtach wird das letzte Geld ausgegeben....

wo und wie ich wann sein werde???....
Am Donnerstag und am Samstag bin ich ab 15.00 Uhr auf jeden fall am "Krimsus Krimskramskiste"-Stand (Halle 5, Stand 37 + 85)
(Ich hab' dieses Jahr ein Kartenspiel für die Illustriert und Gestaltet, und an besagten Tagen ist dort "Zeichnertreff")

Aber ein "BVlutschwertertreffen" wäre toll... sollte man bei zeiten koordinieren...
 
Das dumme an einer Zuganreise ist immer, man kommt spät an und muss wieder früh fahren. Wie die letzen Jahre werde ich mir aber auch diesesmal nicht die chance entgehen lassen, etwas zu stöbern und unmengen an Geld für irgendetwas herauszuwerfen, was man eh nicht braucht.

Letzes jahr war es nen neues Regelwerk und yugi karten. Die Karten liegen irgendwo in der ecke und verstauben und das Regelwerk nutze ich um meinen Ork bei D&D besser spielen zu können, auch wenn "ORK - Das Rollenspiel" nichts mit D&D zu tun hat.
 
Wenn, dann sollte man irgendwo einen Treffpunkt ausmachen. Ich bin meist max für 4-5 Stunden da, und in der Regel nur, um zu sehen, ob ich jemanden treffe, denn ich kenne. Mal schauen, das mit den Halbedelsteinwürfeln von Kardinal wäre noch interessant für mich :D. Ich habe gestern auf der Oberhausener Esoterik-Messe einen Gutteil des dort verdienten Geldes wieder für Kristalle aller Art ausgegeben. Wenn ich schöne Steine sehe, kann ich nur selten widerstehen...

Bb, Stayka
 
Wir sollten uns dann mal einen Tag und eine Zeit einigen. ;)

Als Zeit wäre gegen Mittag am besten denke ich.
 
Als Tag werfe ich dann Samstag auf den Tisch.

Da werde ich nämlich dort sein.

Ergebenst

Eldrige, anwesend
 
Da ich in ner ziemlich großen Buchhandlung arbeite (darf man hier Werbung machen? :rolleyes: ) , die auch Spiele verkauft, werde ich - soweit es mein Terminkalender zulässt - sowohl aus privatem wie auch beruflichen Interesse mal reinschauen und mich an jedem Stand mal tummeln und neugierig Fragen stellen... :autofahre

Man sieht sich also dann da!
 
Also ich werde natürlich auch dort wieder anzutreffen sein.Aber zur Beruhigung ich werde diesmal keine Spielrunden leiten sondern höhstes selbst spielen.
 
Zurück
Oben Unten