Messe: Spiel 2004 in Essen - 21.10.04 bis 24.10.04

So, ich werde nun definitv Samstag da sein. (Hoffi wahrscheinlich auch.)
 
Hmpf!
Bin mit einem Rollenspielkollegen vermutlich nur am Sonntag da. :nixwissen
 
HiHo

Ich suche für mich und meine Freundin eine Mitfahrgelegenheit zur Messe.
Kommen aus Bünde (bei Herford).
Bevorzugt am FR. SA wäre aber auch okay.


gruss
rick
 
Ich werde am Donnerstag auf der Spiele Messe sein.
Wir als meine D&D Gruppe und ich werde von Gelsenkirchen fahren und den Tag dann auf der Spiele 2004 sein.Wenn welche von euch dort sind können wir uns ja irgendwo treffen.
 
Scheint ja so, als ob der Samstag der Tag ist, an dem die meißten in Essen sind....

Aber wenn wir weder Zeitpunkt noch Ort abklären, werden wir wohl allesamt aneinander vorbeilaufen.....

Also: WO und WANN?
 
amarillyon schrieb:
Scheint ja so, als ob der Samstag der Tag ist, an dem die meißten in Essen sind....

Aber wenn wir weder Zeitpunkt noch Ort abklären, werden wir wohl allesamt aneinander vorbeilaufen.....

Also: WO und WANN?
13.00 Uhr am F&S-Stand? Oder lieber bei Fanpro?
 
Samstag kann ich nicht.Da ist mein 18.Geburtstag.Dafür gehe ich schon Donnerstag.Aber beeilt euch,dass ich auch alle die Ausweißkarten noch von Fanpro für Shadowrun bekommt.

Sonst kann ich auch noch welche zusätzlich kaufen,die ich euch dann per post schicke.

mfg
 
Irgendwie verstehe ich nicht was du uns sagen willst Vincent? Bist du nu Samstag da oder nicht? Und was für Ausweise?
 
Hoffi schrieb:
Irgendwie verstehe ich nicht was du uns sagen willst Vincent? Bist du nu Samstag da oder nicht? Und was für Ausweise?

Was verstehst du nicht Hoffi.

Ich bin schon am Donnerstag auf der Spielemesse,da ich am Samstag durch meinem 18.Geburtstag verhindert bin.Ich bekomme besucht und Samstag abend gehen wir ein Feier.Die Ausweise sind die die es auch auf der Ratcon gab.Hier eine davon:
 
Richtig Scully. Und was kann man mit dem Ausweis machen ausser Amerikanische Türen öffnen? ;)
 
*g* So ein Ausweis wäre mir zu peinlich. Ich bin Scientist! (mit Ausrufezeichen *g*) und keine Magierin!

Clear Ether!
Stayka
 
Also, ich plädiere für den Treffpunkt vo/am F&S stand. der ist leicht zu finden, nahe des Hofes und es gibt genug "platz" um auch mit mehr als 5 Leuten in einem Haufen keine unüberwindliche Hürde darzustellen.... Wenn tatsächlich 50% der Blutschwerter dort auftauchen, können wir ja dann in den Hof entschwinden (äh... nicht, um sich vor den vielen Forenmämbärs zu verstecken, sondern für ein gesittetes Sitin/thing/wieauchimmer) 13.00 Uhr ist auch ok (+/- akademischer viertelstunde - sind ja so vielö studies unter uns...)
also: bis samstach....
 
Also:

Treffen aller anwesenden Blutschwerter am Samstag um 13.00 Uhr am Feder&Schwert-Stand.
 
Zurück
Oben Unten