Messe: Spiel 2004 in Essen - 21.10.04 bis 24.10.04

Die offizielle Neuerscheinungen und Preisliste ist seid 11 Uhr erhältich!
Die Liste gibt es auf der Spiel04 Homepage oder jetzt in diesem Posting ;)

so long

Grisz
 
Toll nun kommt doch nichts neues von Fanpro raus oder sie haben Fanpro vergessen in die Liste einzutragen.

Feder & Schwert bring aber laut Liste schöne neue Sachen raus,sowie das D&D 3.5 Spielleiterbuch.
 
Vincent Darksun schrieb:
Toll nun kommt doch nichts neues von Fanpro raus oder sie haben Fanpro vergessen in die Liste einzutragen.

Feder & Schwert bring aber laut Liste schöne neue Sachen raus,sowie das D&D 3.5 Spielleiterbuch.

Also auf Seite neun steht das Fanpro doch was mit hat ;)
Also zumindestens zwei Sachen für Shadowrun *freu*
bzw. Ich kenne die beiden Bücher nicht....


so long

Grisz
 
Was Fanpro für DSA angekündigt hat, findet ihr hier !

Ich werde wohl nicht hinkönnen, da sich dieses Wochenende der Tag meiner Geburt zum 24. Male jährt! :D

Allen anderen viel Spaß!
 
Ist denn niemand aus dem Norden dabei der nur Samstag Sonntag hinfährt? Ich würd so gern da hin!
 
So, die Bilder von der Spiel hab ich in die Galerie hochgeladen und unter Bemerkungen betitelt.
 
Und um mal alle neidisch zu machen einen Auszug aus Hoffis und Skars Abstaubaktion auf der Spiel:

- 2x Welt der Dunkelkeit 2 signiert
- 1x Vampire Requiem signiert
- 1x SLA-Hardcover für 12,75 Euro
- 1x Poster von Ric Sattler auf lau
- 1x Lodland GRW signiert auf lau
- 2x Delphi auf lau
- 1x Ordensbuch Ramieliten für Engel signiert und illustriert
- 1x Bad Hollywood signiert
- etliche Bosster für HdR-TCG auf lau
- massig neue Kontakte geknüpft
- sehr viel Spaß gehabt
- einige neue Spiele gespielt
- massig Blasen an den Füßen (auch auf lau)
- ne Menge flyer veteilt

(Warum so viel auf lau wird nicht verraten) :)
 
Och, Skaaaar! Sach schooon! *bettel*

Aber ehrlich gesagt haut mich nix der Sachen vom Hocker! :D

Das einzige für lau, was ich dort erhalten habe, ist eine einzeln eingetütete Lakritzschnecke, die ich bei einer Versteigerung fing. Ich hasse Lakritz! Direkt verschenkt.
 
Ich war ja am Donnerstag und habe rund 100 Euro dort gelassen.Die Spielemesse war wieder ein riesen Erfolg und ich freue mich wieder aufs nächste Jahr.

mfg
 
so, die Spiel 04 hätten wir nach 4 schönen und arbeitsreichen Tagen nun überstanden. Dank an alle, die unseren kleinen Stand besucht haben.
Wer es nicht dorthin bzw. zu unserem Stand geschafft hat, der kann gerne mal hier schauen, was er oder sie vielleicht verpaßt hat ;)
 
Kardinal schrieb:
so, die Spiel 04 hätten wir nach 4 schönen und arbeitsreichen Tagen nun überstanden. Dank an alle, die unseren kleinen Stand besucht haben.
Wer es nicht dorthin bzw. zu unserem Stand geschafft hat, der kann gerne mal hier schauen, was er oder sie vielleicht verpaßt hat ;)
Hi,

Skar und ich waren ja da und haben mit einem von Euch geredet. Ich glaub du warst es nicht.

Gruß
Hoffi
 
war auch da.

war teuer.

....und hab die einzigen blutschwerter erst getroffen, als sie nach hause gingen und ich in den pub....

war aber trotzdem schön.

....und teuer.
 
So teuer finde ich es garnicht,wenn man jetzt nur den Eintritt und die Fahrtkosten rechnet.Die Essenspreise und Getränkepreis sind wie bei allen Messe höher gesetzt.

Aber so fande ich noch immer,das die Spiele04 ein Erfolg war.

mfg
 
ich meinte auch 'teuer' im sinne von: was ich alles wieder gekauft habt...argl....mein armes bankkonto.... eintritt mußte ich ja nicht zahlen und die fahrt war auch nicht allzu teuer...
 
Da mein Buget dieses Jahr auch recht begrenzt war, ist mein Kaufrausch auch ...ähm... angemessen gewesen. Jedenfalls konnte ich mich trotz Dauerkarte so arg zurückhalten, das ich am Sonntag mir noch das Warcraft-Boardgame anschaffen konnte (ok,ok, aber nur, weil es am SO 5€ 'runtergesetzt war...)
Aber ich muss sagen, das die Bereitschaft vieler Händler zum Handeln mich doch den einen oder anderen € hat sparen lassen.

Fazit: Ich fand die diesjährige SPIEL durchaus positiv! Viele Neuheiten gesehen und getestet, schöne Schnäppchen gemacht, nette Leute kennengelehrnt, gute Kontakte geknüpft (hey, LUIS ROYO war da!!!)...

Leider sind die Verkaufszahlen von "Bad Hollywood" etwas unter den Erwartungen geblieben (knapp unter 100 verkaufte Exemplare... -> dank an Skar für seinen Beitrag).
Allerdings ging es vielen Verlagen ähnlich. Die Leute waren zwar interressiert, haben aber selten was gekauft. Jaja, die "Rezession".. (nicht zu verwechseln mit den "Rezensionen"... die waren oft besser als das Geschäft)...

Jedenfalls ist mein Wunschzettel für Geburtstag und Weihnachten wieder um einige Posten angewachsen...
 
Zurück
Oben Unten