Shadowrun 5e

Menstruations in der WoP

Dieses Thema im Forum "SLA Industries" wurde erstellt von Drudenfusz, 25. Juli 2006.

  1. Drudenfusz

    Drudenfusz Guest

    Menstruationszyklen in der WoP

    Haben die weiblichen Frother einen anderen Menstruationszyklus als normale Menschen? Haben die Frauen der Alien Races überhaupt so etwas wie Menstruationen?

    See Ya!
     
  2. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Menstruations in der WoP

    hand hoch,

    wer hat ihm das biobuch in die hand gedrückt?
     
  3. Drudenfusz

    Drudenfusz Guest

    AW: Menstruations in der WoP

    Nur weil du dieses Thema alleine aus dem Biologie-Unterricht kennst, heist das nicht das du von dir auf andere schlußfolgern soltest, kleiner!

    See Ya!
     
  4. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    AW: Menstruations in der WoP

    "Frag mich nochmal, Kleiner."
    - Slane, Frother SCL 8.0 nachdem sie unbekannten Civilian krankenhausreif geschlagen hat.
     
  5. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Menstruations in der WoP

    Uuuuuh. :ROFLMAO:
     
  6. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    AW: Menstruations in der WoP

    Rückfrage: Wozu brauchst du die Antwort? Für welchen BPN brauchst du diese Information?

    Offtopic: Aber mal ehrlich WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE??? Ist die Sommerpause ausgebrochen? Kocht schon das Gehirn von der Sonne?
    Also mir schon. *g*
     
  7. Drudenfusz

    Drudenfusz Guest

    AW: Menstruations in der WoP

    Habe eine Frother, und die hat Menstruationsbeschwerden. Reicht das als Antwort, oder willst du auch noch mein psychologisches Profil?

    See Ya!
     
  8. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    AW: Menstruations in der WoP

    Deine Frother hat Menstruationsbeschwerden? SLA Industries hat doch sicherlich tolle Drogen-Medikamenten, um das zu verhindern. Aber da Frother nichts anderes als Menschen sind. Ist es auch nur logisch das ihr Zyklus normal ist. Aber mit 4 Sloth merkt sie die Schmerzen sicherlich nicht mehr? :prost: Oder moment Menstruationsbeschwerden und UV? Die hat sicherlich schlechte Laune... Ich hoffe ich begegne ihr nicht im Pit.

    Und dein psychologisches Profil sieht eh nicht gut aus. :rolleyes: Bitte melden Sie sich beim Department of Psychology and Popcorn.
     
  9. Drudenfusz

    Drudenfusz Guest

    AW: Menstruations in der WoP

    Da Frother sich in vielen dingen von normalen Menschen unterscheiden, z.B. beim Metabolismus, ist nicht automatisch anzunehmen das sie eine Periode wie diese haben.

    Ach eigentlich ist sie ne ganz süße, der du sicher in der Pit begegnen willst, auch wenn sie wärend eines Einsatzes ihrer besten Freundin eine Kugel HEAP in den Kopf geschoßen hat.

    See Ya!
     
  10. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: Menstruations in der WoP

    Viel interessanter finde ich die Frage, ob in Verhütungsmitteln (für Frother) Ultra violence steckt.

    Sprawl, von Dermatologen geprüft.
     
  11. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Menstruations in der WoP

    Dein Profil haben wir hier... *blätter* Wir wissen mehr über Dich, als du selbst... Also spiel dich mal nicht so auf. ;P
    Backfired grade dein "Ich spiele nur noch Frauen..." Tick mit bisher nicht bedachten Nebeneffekten, oder warum deine plötzliche Besessenheit mit der "Geschichte voller Missverständnisse"?

    stay jewish!
     
  12. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Menstruations in der WoP

    ma ganz abgesehen von seinem "menstruations"-fetisch, WÜRARG
     
  13. Masterbrain

    Masterbrain Autor

    AW: Menstruations in der WoP

    WIE tief war eigentlich das Sommerloch, in das du gefallen bist, Drudenfusz?

    Oder warst du schon vorher so ? ;)

    SoFar
    MB
     
  14. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: Menstruations in der WoP

    Das liegt an der aufsteigenden Hitze. :D
     
  15. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Menstruations in der WoP

    du meinst das bringt das blut in wallung?

    hab ich was falsch verstanden oder sind frother an sich eigentlich keine mutation, sondern nur die kinder von kampfdrogenjunks?

    falls nich, wieso mutiert dann der UV-user nicht auch mit?
     
  16. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Menstruations in der WoP

    Hat UV auf Frauen mit Monatsblutungen andere (Regeltechnische) Auswirkungen?
    Und wie verhalten sich die Spremazoten von Männern auf UV?
    Gibt das dann automatisch - bei erfolgreicher Befruchtung - sechs-zehnlinge?
    Fragen über Fragen...
    Ob daran der Sommer schuld ist?

    stay jewish!
     
  17. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: Menstruations in der WoP

    Nein, nur die verlockende Verbindung von Sex und Drogen (und damit verbundene Folgen).
     
  18. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Menstruations in der WoP

    Kinder?

    Außerdem las ich eben "Masturbation in der WoP"

    ...

    Will den einer aufmachen? :D

    stay jewish!
     
  19. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Menstruations in der WoP

    Immerhin schon soweit mutiert, dass sie klare Unterschiede aufweisen...

    Shaktar haben einen Zykus von 7 Wochen ^^
     
  20. Mibo

    Mibo Das Brot sagt Toast

    AW: Menstruations in der WoP

    Nur weil ich zu faul zum selber suchen bin: hast du die Menstruations-Frage wirklich für jedes System gestellt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fernsehübertragung in der WoP SLA Industries 30. August 2009
Texas in der WoP SLA Industries 28. Januar 2008
Aktien in der WoP SLA Industries 18. Januar 2008
Stress WoP SLA Industries 16. August 2007
Die Küche der WoP SLA Industries 21. März 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden