Menstruations in der WoP

D

Drudenfusz

Guest
Menstruationszyklen in der WoP

Haben die weiblichen Frother einen anderen Menstruationszyklus als normale Menschen? Haben die Frauen der Alien Races überhaupt so etwas wie Menstruationen?

See Ya!
 
AW: Menstruations in der WoP

malcalypse schrieb:
hand hoch,

wer hat ihm das biobuch in die hand gedrückt?
Nur weil du dieses Thema alleine aus dem Biologie-Unterricht kennst, heist das nicht das du von dir auf andere schlußfolgern soltest, kleiner!

See Ya!
 
AW: Menstruations in der WoP

"Frag mich nochmal, Kleiner."
- Slane, Frother SCL 8.0 nachdem sie unbekannten Civilian krankenhausreif geschlagen hat.
 
AW: Menstruations in der WoP

Drudenfusz schrieb:
Nur weil du dieses Thema alleine aus dem Biologie-Unterricht kennst, heist das nicht das du von dir auf andere schlußfolgern soltest, kleiner!
Uuuuuh. :ROFLMAO:
 
AW: Menstruations in der WoP

Rückfrage: Wozu brauchst du die Antwort? Für welchen BPN brauchst du diese Information?

Offtopic: Aber mal ehrlich WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE??? Ist die Sommerpause ausgebrochen? Kocht schon das Gehirn von der Sonne?
Also mir schon. *g*
 
AW: Menstruations in der WoP

Blendwerk schrieb:
Rückfrage: Wozu brauchst du die Antwort? Für welchen BPN brauchst du diese Information?

Offtopic: Aber mal ehrlich WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE??? Ist die Sommerpause ausgebrochen? Kocht schon das Gehirn von der Sonne?
Also mir schon. *g*
Habe eine Frother, und die hat Menstruationsbeschwerden. Reicht das als Antwort, oder willst du auch noch mein psychologisches Profil?

See Ya!
 
AW: Menstruations in der WoP

Drudenfusz schrieb:
Habe eine Frother, und die hat Menstruationsbeschwerden. Reicht das als Antwort, oder willst du auch noch mein psychologisches Profil?

See Ya!

Deine Frother hat Menstruationsbeschwerden? SLA Industries hat doch sicherlich tolle Drogen-Medikamenten, um das zu verhindern. Aber da Frother nichts anderes als Menschen sind. Ist es auch nur logisch das ihr Zyklus normal ist. Aber mit 4 Sloth merkt sie die Schmerzen sicherlich nicht mehr? :prost: Oder moment Menstruationsbeschwerden und UV? Die hat sicherlich schlechte Laune... Ich hoffe ich begegne ihr nicht im Pit.

Und dein psychologisches Profil sieht eh nicht gut aus. :rolleyes: Bitte melden Sie sich beim Department of Psychology and Popcorn.
 
AW: Menstruations in der WoP

Blendwerk schrieb:
Deine Frother hat Menstruationsbeschwerden? SLA Industries hat doch sicherlich tolle Drogen-Medikamenten, um das zu verhindern. Aber da Frother nichts anderes als Menschen sind. Ist es auch nur logisch das ihr Zyklus normal ist.
Da Frother sich in vielen dingen von normalen Menschen unterscheiden, z.B. beim Metabolismus, ist nicht automatisch anzunehmen das sie eine Periode wie diese haben.

Blendwerk schrieb:
Aber mit 4 Sloth merkt sie die Schmerzen sicherlich nicht mehr? :prost: Oder moment Menstruationsbeschwerden und UV? Die hat sicherlich schlechte Laune... Ich hoffe ich begegne ihr nicht im Pit.
Ach eigentlich ist sie ne ganz süße, der du sicher in der Pit begegnen willst, auch wenn sie wärend eines Einsatzes ihrer besten Freundin eine Kugel HEAP in den Kopf geschoßen hat.

See Ya!
 
AW: Menstruations in der WoP

Viel interessanter finde ich die Frage, ob in Verhütungsmitteln (für Frother) Ultra violence steckt.

Sprawl, von Dermatologen geprüft.
 
AW: Menstruations in der WoP

Drudenfusz schrieb:
Habe eine Frother, und die hat Menstruationsbeschwerden. Reicht das als Antwort, oder willst du auch noch mein psychologisches Profil?

See Ya!

Dein Profil haben wir hier... *blätter* Wir wissen mehr über Dich, als du selbst... Also spiel dich mal nicht so auf. ;P
Backfired grade dein "Ich spiele nur noch Frauen..." Tick mit bisher nicht bedachten Nebeneffekten, oder warum deine plötzliche Besessenheit mit der "Geschichte voller Missverständnisse"?

stay jewish!
 
AW: Menstruations in der WoP

WIE tief war eigentlich das Sommerloch, in das du gefallen bist, Drudenfusz?

Oder warst du schon vorher so ? ;)

SoFar
MB
 
AW: Menstruations in der WoP

du meinst das bringt das blut in wallung?

hab ich was falsch verstanden oder sind frother an sich eigentlich keine mutation, sondern nur die kinder von kampfdrogenjunks?

falls nich, wieso mutiert dann der UV-user nicht auch mit?
 
AW: Menstruations in der WoP

Hat UV auf Frauen mit Monatsblutungen andere (Regeltechnische) Auswirkungen?
Und wie verhalten sich die Spremazoten von Männern auf UV?
Gibt das dann automatisch - bei erfolgreicher Befruchtung - sechs-zehnlinge?
Fragen über Fragen...
Ob daran der Sommer schuld ist?

stay jewish!
 
AW: Menstruations in der WoP

Nein, nur die verlockende Verbindung von Sex und Drogen (und damit verbundene Folgen).
 
AW: Menstruations in der WoP

Kinder?

Außerdem las ich eben "Masturbation in der WoP"

...

Will den einer aufmachen? :D

stay jewish!
 
AW: Menstruations in der WoP

malcalypse schrieb:
hab ich was falsch verstanden oder sind frother an sich eigentlich keine mutation, sondern nur die kinder von kampfdrogenjunks?
Immerhin schon soweit mutiert, dass sie klare Unterschiede aufweisen...

Shaktar haben einen Zykus von 7 Wochen ^^
 
AW: Menstruations in der WoP

Nur weil ich zu faul zum selber suchen bin: hast du die Menstruations-Frage wirklich für jedes System gestellt?
 
Zurück
Oben Unten