Sonstiges [LotFP] Ausgaben von "She Bleeds" eingestampft

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
17.828
Anscheinend hat ein Händler 36 Ausgaben des Lamentations-of-the-Flame-Princess-Buches "She Bleeds" vernichtet, in dem eine Charakterklasse vorgestellt wird, die mit ihrem Menstruationsblut zaubern kann.





Inzwischen gibt es einen Aufruf, aus Solidarität mit der Autorin das Buch auf DtRPG zu kaufen:



Da Drudenfusz, unser Experte für Menstruationszyklen in Rollenspielwelten, dauerhaft gebannt wurde, frage ich Euch: Was haltet ihr von der ganzen Sache?
 
Die Vorstellung dass ein weiblicher Magicuser nur an einigen Tagen im Monat zaubern kann und dann ab der Menopause Schluss mit der Magie ist, finde ich aus Rollenspielersicht echt interessant.

Generell zu zaubern mit Menstruationsblut: ob nun Vergossenes Blut eines Opfers oder doch die Monatsblutung ist doch relativ Wumpe, oder? Eine Geschmiere ist es so oder so.
 
Zurück
Oben Unten