Meine AUGEN!!!!

AW: Meine AUGEN!!!!

Also gerade zu Hause angeshen und für "in Ordnung" befunden. Es gibt das eine oder andere an das ich mich gewöhnen müsste, jedoch sehe ich das nicht als problematisch an. Es passt also! Gut gemacht.
Da ich aber leider in der Arbeit den 6er IE habe und die Darstellung echt mies ist, wird erst die Zeit zeigen ob ich mir dort B! gebe...

Ahja, hab einen Freund mit Rot-Grün-Schwäche schauen lassen (weil das ja ein Vorposter anmerkte) und auch der meint, dass es für ihn eine riesige Katastophe wäre.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Das ist aber doch ne Browserfunktion...... zoomen hilft bei mir leider nicht, wenn ich es so mache das es übersichtlich is tkann ich außer den namen nix lesen.
stimmt, ich meine ne ältere Firefoxversion hätte nur sehr abiträr gezoomt, das geht aber mittlerweile wirklich bei allen seiten.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Farben: Wären kein Problem, wenn da dieses Grün nicht wäre.

Ich vermisse noch immer die größeren Signaturbilder!
Da ist unglaublich viel ungenutzter Platz, selbst wenn ich den Browser so klein fahre wie nur geht hab ich fast 5cm unter einem Einzeilenpost - und das sieht kacke aus! (Andererseits beweist B! ja gerade darauf voll abzufahren. :D )
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Cowabunga, dudes!

Wer zur Hölle würde die Turtles als Negativbeispiel für irgendwas heranziehen, FFS?

Bin mal 'ne Pizza bestellen. Banausen! Stelle mich hier explizit auf die Seite von Mikey (und Telly).
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Da fällt mir gerade noch eine Sache ein:
Youtube-Videos werden offenbar nicht mehr eingebettet. Schade auch.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Im übrigen bleibe ich bei meiner Beobachtung: Je weniger Beitrag zu den Forenzielen (und / oder Beiträge) desto mehr mecker.

Und nein Rocky das führe ich NICHT ad absurdum, ich weiß sehr genau dass ich nüscht zu den Forenzielen beitrage.
(Und für dieses Eingeständnis sollte ich nach den Forenzielen eigentlich verwarnt werden. ;) )
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Äh, sehr unübersichtlich, muss ich leider auch sagen. Die Farbkombo ist geschmacksache, wie immer, aber in meinen Augen geht die leider gar nicht. Sorry für die harten Worte, aber ein Wohlfühleffekt tritt nicht ein.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Also... Es ist zu viel... Fantasy... zu "waldig"..
Ein Orange das ins braun geht und dazu ein grün...
Wie ... "baumig"
Steh ich nicht so drauf... Möchte B! jetzt die DSA-Spieler stärker ansprechen?
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Waldig... das war das Wort was ich gesucht habe. :D


EDIT: Jetzt bin ich mir sicher... das Forum ist langsamer geworden. Viele Ladezeiten. Die rechte Seite klappt immer kurz nach dem Laden auf und dann wieder zu. Nach dem Klick auf die Tab-Reiter gibts erstmal ne 4 sekündige Ladezeit. Die Ordnung liegt mir nicht. Der Header hat nichts mit dem zu tun, was ich hier mache und wofür ich mich hier interessiere.
Das Design ist mir bei weitem nicht so wichtig, wie diese Bequemlichkeiten, an die ich mich in 6 Jahren Blutschwerter gewöhnt habe.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Das der Header viel zu groß ist, wurde ja jetzt oft genug gesagt.

Bei mir auf dem Macbook wird er aber nichtmal ganz angezeigt, erst wenn ich rauszoome kann ich es komplett sehen, aber auch dann wirkt er abgehackt. (siehe screenshot)
Dadurch fällt das Fragezeichen rechts aus dem Header.

bild1g.png


Die ganzen bunten Infos brauche ich nicht, ich habe auch schon die Signaturen und Avatare von meiner Forenanzeige verbannt, weil mich die Inhalten und nicht das bunte Drumherum interessiert.
Ich wäre froh, wenn man auch diese Sachen abschalten könnte.
Auch der Header sollte nach Möglichkeit in 2 Ausführungen (wie er jetzt ist und minimiert) geben.


Ich hatte vor einigen Tagen diese blutschwerter.de entdeckt und es hatte mir wegen seiner einfachen Forenstruktur gefallen, dass es so schnell ein Ende mit dieser Einfachheit hat, betrübt mich sehr, denn die Inhalte waren auch gut.


Wäre es nicht möglich das vorherige Design alternativ anzubieten, das passte auch mehr zu dem Namen "Blutschwerter" damit verbinde ich eben keine neonfarbenen Gardinen.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

meine meinung, nicht böse gemeint, sondern nur ehrlich:

kraftverschwendung!
"never change a winning design".
header zu groß
seitenfesner zu groß
diskussionsfenster zu klein *dauerscrollen*
unübersichtlich mit den vielen registern
undundund

fazit: warum?
deutliches downgrade.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Noch was das ich gern wieder hätte: Bei Neue Beiträge eine klare Abgrenzung zu denen, die ich beim letzten Besuch schon gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten